Medien & Phantastik > Sehen
The Falcon and the Winter Soldier
Flamebeard:
Die Contessa dürfte tatsächlich Madame Hydra sein, die für den Wiederaufbau rekrutieren will. Julia Louis-Dreyfus sollte ja augenscheinlich als dieser Charakter im 'Black Widow'-Kinofilm auftreten. Allerdings finde ich da momentan keine Doku auf einschlägigen Seiten dazu...
John Walker dürfte gerade stramm auf seinem Weg zum U.S. Agent sein. Mal sehen, wie das ausgeht...
Teylen:
--- Zitat von: Seraph am 19.04.2021 | 10:41 ---Fünfer, dass Sharon der PB ist. Es gab doch in der letzten Folge auch eine Telefonat zwischen ihr und Bucky/Falcon (?), das recht viel angedeutet hat, finde ich.
--- Ende Zitat ---
Wenn ich es richtig verstanden habe, in der Folge, heuerte Carly den Bösewicht über den/die Powerbroker an.
Später sieht man Sharon, wie sie da den Bösewicht rüber schickt?
Haben zumindest so Reviews behauptet.
Flamebeard:
--- Zitat von: Teylen am 19.04.2021 | 14:24 ---Wenn ich es richtig verstanden habe, in der Folge, heuerte Carly den Bösewicht über den/die Powerbroker an.
Später sieht man Sharon, wie sie da den Bösewicht rüber schickt?
Haben zumindest so Reviews behauptet.
--- Ende Zitat ---
Da hänge ich auch gerade - Karli hat ja eigentlich ein Ultimatum vom Power Broker bekommen, bis wann sie die Ampullen wieder zurück bringen muss, sonst... Und jetzt bekommt sie von ihm mehr Waffen?
Ich hatte das für mich eher so verstanden, dass Carter hier ihr eigenes Spiel spielt (und genau weiß, das Batroc noch eine Rechnung mit Sam offen hat). Entweder, weil sie weiß, dass Sam Batroc eindosen wird. Oder weil sie glaubt, dass Sam seine Möglichkeiten, ihr eine Begnadigung zu verschaffen, überschätzt. Und sie jetzt ihre Schäfchen ins Trockene bringen will, da sie 1) immer noch wegen ihrer Unterstützung von Caps Team in 'Civil War' gesucht wird und 2) als Opfer des Snaps tendenziell hinter den Motiven der Flag Smashers stehen kann.
Hotzenplot:
Tolles Finale! Hat mich ergriffen.
Das wichtigste an Sams Sieg war wohl die Rede und nicht die Prügelei. Ungewöhnlich für dieses Genre.
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: Hotzenplot am 24.04.2021 | 10:47 ---Tolles Finale! Hat mich ergriffen.
Das wichtigste an Sams Sieg war wohl die Rede und nicht die Prügelei. Ungewöhnlich für dieses Genre.
--- Ende Zitat ---
Ein simples Symbol für kritiklosen Patriotismus war ja Captain America nie gewesen. Diese Botschaft zieht sich ja seit Jahrzehnten durch seine Comics. Es geht ja um Gerechtigkeit für alle und nicht nur um den Machterhalt weniger Privilegierter (die gerne die Gut gegen Böse Rhetorik einsetzen).
Wobei mit einer Sache hatte er in seiner Rede unrecht gehabt. Er hat zwar kein Supersoldatenserum, aber einen neuen schicken Kampfanzug, der sich problemlos mit dem von Iron Man, in technischer und preislicher Hinsicht, durchaus messen lassen kann.
Dass die Contessa eher eine Verbindung zu Zemo als zum Power Broker pflegt, scheint wohl auf die adlige Herkunft zurückführen zu lassen. John Walker konnte sich bei der Unterstützung von FalconCaptain America und Winter Solider rehabilitieren. So wie die Weichen gestellt wurden, kann ich mir eine Thunderbolts Serie ala Suicide Squad (nur in gut) in der Baron Zemo als Citizen V und John Walker als USAgent mitmachen sehr gut vorstellen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln