Medien & Phantastik > Sehen

The Falcon and the Winter Soldier

<< < (2/31) > >>

Teylen:
Ich bin hinsichtlich der Ausarbeitung der Flag Smasher Bewegung gespannt.
Ich mein, so übel erscheint, zumindest mir, eine Welt ohne Nationalstaaten eher nicht. ^^;

Was mich eher irritierte, war das es in WandaVision hieß die Welt während des Blip sei die Hölle gewesen.
Nur scheint jetzt so in der Serie keiner an der Blib freien Welt Anstoß zu nehmen.
Zumal es da scheinbar zwei Gruppen gibt, die eher zurück wollen?

Die US Agent Storyline finde ich noch etwas platt.

Greifenklaue:

--- Zitat von: Teylen am 20.03.2021 | 01:24 ---Was mich eher irritierte, war das es in WandaVision hieß die Welt während des Blip sei die Hölle gewesen.

--- Ende Zitat ---
Das war doch eher ein durchaus öfter vorkommendes Einzelschicksal?

tartex:

--- Zitat von: Kingpin000 am 20.03.2021 | 00:06 ---Ich persönlich erwarte von einer Disney/Marvel-Serie auch keine Story und Dialoge auf einem Kammerspiel/Arthouse-Niveau.
Hast du eher sowas hier erwartet?:https://www.youtube.com/watch?v=qhQDX21YCZ0

Wenn du es dir die Serie nicht zusagt, brauchst du dich nicht selbst zu zwingen weiter zuschauen...

--- Ende Zitat ---

Also bis auf die ersten 10 Minuten habe ich auch nichts bemängelt: wie gesagt, Flag Smasher und U.S.Agent sind zwei meiner Lieblings-Storylines aus den Captain America Comics. Was sind denn deine Favoriten?

Abgesehen davon hat WandaVision ziemlich genau meinen Sweet Spot getroffen.

Actionen-Szenen, die reiner Selbstzweck sind, und vor allem solche, wo der Ausgang ohnehin schon klar ist, langweilen mich halt.

Im Grunde sind die ja eine Meditation, und damit deutlich mehr Art-House als jeder Plot.

Greifenklaue:
Ich denke mal die ersten 10 min sollten den allgemeinen ton der Gesamtserie bilden. Vielleicht weil der Rest der ersten Folge davon so hatte.

Supersöldner:
wer ist der Gegner ? hab ihn kurz in Werbung gesehen und Gehört fand ihn cool habe ihn aber nicht aus Comic s erkannt. Und wird es auch mal auf DvD erscheinen oder für immer bei D plus Bleiben ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln