Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind

TTWLB - OT Ecke -

<< < (40/190) > >>

ErikErikson:
Ok. Das macht Sinn.

KhornedBeef:
Danke, und sorry für die Zusatzarbeit durch mich. Die nächsten Tage wird alles wieder etwas regelmäßiger.

Outsider:

--- Zitat von: KhornedBeef am 14.07.2021 | 13:41 ---Danke, und sorry für die Zusatzarbeit durch mich. Die nächsten Tage wird alles wieder etwas regelmäßiger.

--- Ende Zitat ---

Das ist keine Zusatzarbeit :D Für das Spiel zu schreiben macht ja Spaß.

KhornedBeef:

--- Zitat von: Outsider am 14.07.2021 | 13:52 ---Das ist keine Zusatzarbeit :D Für das Spiel zu schreiben macht ja Spaß.

--- Ende Zitat ---
Merkt man übrigens  :d  da kommt eine Menge Stimmung rüber bei dir

Edit: Eine anderer Frage: Ein Zimmer nach Drogen absuchen, ist das Kriminologie oder Suchen? oder Suchen für "ich drehe jeden Stein um" und Kriminologie für "ich suche nach Anzeichen für eine bestimmte Art von Drogenmissbrauch und schaue dann gezielt nach Spuren, die dieser meist hinterlässt"?

Outsider:

--- Zitat von: KhornedBeef am 14.07.2021 | 14:05 ---Merkt man übrigens  :d  da kommt eine Menge Stimmung rüber bei dir

Edit: Eine anderer Frage: Ein Zimmer nach Drogen absuchen, ist das Kriminologie oder Suchen? oder Suchen für "ich drehe jeden Stein um" und Kriminologie für "ich suche nach Anzeichen für eine bestimmte Art von Drogenmissbrauch und schaue dann gezielt nach Spuren, die dieser meist hinterlässt"?

--- Ende Zitat ---

Danke!  :-*

Ich würde sagen Kriminologie um das Zimmer einordnen zu können, wie du schon schriebst was ist typisch für Abhängige. Wenn du das Versteck mit den "Steinen" und "Spritzen" finden willst wäre es für mich suchen. Wenn der Kriminologe anderen erklärt wonach er sucht, d.h. seinen Wurf auf Kriminologie schafft könnten in meinen Augen auch andere einfach mit Suchen zu einem guten Ergebnis kommen.

Wenn man zum Beispiel noch Wertsachen finden (bei einer Preson die eigentlich über keine großen Einkünfte verfügt) wäre das ein Anzeichen dafür, dass die Person zumindest nicht schon all ihren Besitz für Drogen zum Pfandleiher geschleppt hat usw. also möglicherweise nicht abhängig ist oder noch ganz am Anfang steht. Das würde für mich unter Kriminologie fallen u.a.

Ich bin da flexibel.  ^-^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln