Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind
TTWLB - OT Ecke -
Outsider:
@ErikErikson
Ich habe den Besuch in der Tremble Road mal abgekürzt, weil es dort leider keine brauchbaren Infos zu holen gibt. Was Karen erzählt hat stimmt zwar, aber das sind Orte an denen sich Cassandra nur flüchtig aufgehalten hat.
Katharina:
Ich schaue, dass ich morgen Abend Zeit/Muse zum Posten finde.
Outsider:
--- Zitat von: KAW am 16.07.2021 | 23:34 ---Ich schaue, dass ich morgen Abend Zeit/Muse zum Posten finde.
--- Ende Zitat ---
:d
ErikErikson:
--- Zitat von: Outsider am 16.07.2021 | 23:29 ---@ErikErikson
Ich habe den Besuch in der Tremble Road mal abgekürzt, weil es dort leider keine brauchbaren Infos zu holen gibt. Was Karen erzählt hat stimmt zwar, aber das sind Orte an denen sich Cassandra nur flüchtig aufgehalten hat.
--- Ende Zitat ---
Nur zu. So soll es sein.
Outsider:
Wenn die Gruppe sich trennt, wonach es ja aussieht, mache ich für diejenigen die zur Cassandras Mutter fahren einen Nebenplot auf. KAW würde dann in "Die Sorgen der Mutter" bleiben.
Bzw. wenn sich jetzt alle beim Dollar General treffen :P gehts natürlich da weiter. Bevor die Frage aufkommt, Dean hat kein Bild von Cassandra auf seinem Handy und Karen geht nicht ans Telefon. Um die Uhrzeit ist sie wahrscheinlich in der Schule 8) oder hat Handyverbot wegen der Sprayaktion ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln