Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind
TTWLB - OT Ecke -
KhornedBeef:
Ok, ich schätze gleich muss ich würfeln...
Sorry für die längere Pause. Als ich deinen Beitrag gelesen hatte, musste ich erstmal schnaufen.
Outsider:
--- Zitat von: KhornedBeef am 16.02.2022 | 22:22 ---Ok, ich schätze gleich muss ich würfeln...
Sorry für die längere Pause. Als ich deinen Beitrag gelesen hatte, musste ich erstmal schnaufen.
--- Ende Zitat ---
Das finde ich gut :D Dann hat die Szene den Eindruck hinterlassen den sie sollte :d
Mach mal einen Wurf auf Überzeugen mit einem Bonus von +20 durch den Einsatz der Marke!
@Katharina
Casey bekommt natürlich mit das Dean da unten gerade jemanden in seiner autoritären "I am the Law" Stimme anspricht.
Katharina:
Danke für den Hinweis. Ich werde wahrscheinlich erst am Sonntag zum Posten kommen, bin also nicht böse, falls du schon vorher weitermachen möchtest. Casey würde dann einfach schauen, dass sie unbemerkt bleibt.
Outsider:
--- Zitat von: Katharina am 17.02.2022 | 16:29 ---Danke für den Hinweis. Ich werde wahrscheinlich erst am Sonntag zum Posten kommen, bin also nicht böse, falls du schon vorher weitermachen möchtest. Casey würde dann einfach schauen, dass sie unbemerkt bleibt.
--- Ende Zitat ---
Ich warte mal den Wurf ab und beschreibe die Reaktion, je nachdem wie die ausfällt kann es sein das ich mit Dean unten ein wenig weiter mache oder wir gezwungenermaßen >;D auf dich warten müssen. sollten. :d
KhornedBeef:
Ich habe eine Frage. Wenn Sally einen Arm ausstreckt, was tut sie mit ihrem anderen? Kann Dean es erkennen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln