Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind

TTWLB - OT Ecke -

<< < (76/190) > >>

Outsider:

--- Zitat von: KhornedBeef am 19.02.2022 | 23:45 ---Ich habe eine Frage. Wenn Sally einen Arm ausstreckt, was tut sie mit ihrem anderen? Kann Dean es erkennen?

--- Ende Zitat ---

Ja klar!

Den hat sie so halb vor der Brust verschränkt. Sie fühlt sich wohl hilflos, bzw. es ist eine Geste des Schutzes. Immerhin hat sie "nur" einen Pyjama an, steht vor einem Fremden der eine Schusswaffe hat und sie eigentlich aufgefordert hatte in das Zimmer zurück zu gehen. Was sie ja definitiv nicht getan hat. Von vorne gesehen ist sie nicht bewaffnet oder hat Zugriff auf gefährliche Gegenstände.

Von der Körpersprache her ist sie auch eher Dean zugewandt, d.h. sie blickt dich an und sucht nicht im Raum nach etwas, wie z.Bsp. Fluchtweg, einer Waffe oder sonst was.

Dean weiß aber aus Erfahrung, dass das alles nichts heißen muss und dass die Stimmung schnell umschlagen könnte. Anzeichen dafür gibt es aber noch nicht, wie starrer Blick (noch hat Dean das Gefühl das Mädel blickt ihn an und nicht durch ihn hindurch), Rötungen am Hals oder dem Gesicht. unbewusstes anspannen der Hände oder anderer Muskelgruppen die auf eine körperliche Reaktion schließen lassen usw. 

Outsider:
Khorni?

KhornedBeef:
Sorry, bin wieder dabei. Ich muss mir eine Post-Plan übergeben, glaube ich.

Outsider:
Mir würde es reichen wenn du dir einen täglichen Termin setzt  >;D 8)

"TTWLB Posten"

Mit einem sehr sehr sehr sehr nervigen Erinnerungston so dass du irgendwann von alleine anfängst den Termin einzuhalten.  ~;D

Katharina:
Casey würde erst einmal versteckt bleiben und das Gespräch abwarten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln