Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind

TTWLB - OT Ecke -

<< < (95/190) > >>

Outsider:

--- Zitat von: KhornedBeef am 31.08.2022 | 12:21 ---Schönes Bild. Erinnert mich an die KI-erstellten Artworks im Forum...

--- Ende Zitat ---

Yo, das sind die KI Bilder die ich nicht spoilern wollte. Hab für meine Forenspiele mal ein paar gezielte Bilder erstellt um die ganze Sache graphisch ein wenig aufzulockern  >;D

Einfach mal ein Test ob das klappt und einen Mehrwert für das Spiel generiert!

KhornedBeef:

--- Zitat von: Outsider am 31.08.2022 | 12:23 ---Yo, das sind die KI Bilder die ich nicht spoilern wollte. Hab für meine Forenspiele mal ein paar gezielte Bilder erstellt um die ganze Sache graphisch ein wenig aufzulockern  >;D

Einfach mal ein Test ob das klappt und einen Mehrwert für das Spiel generiert!

--- Ende Zitat ---
Das "uncanny valley"-Element ist einfach sehr gänsehautig, hier. Ich freue mich schon.

Outsider:

--- Zitat von: KhornedBeef am 31.08.2022 | 12:26 ---Das "uncanny valley"-Element ist einfach sehr gänsehautig, hier. Ich freue mich schon.

--- Ende Zitat ---

Für Gruselgeschichten sind diese KI Bilder die eigentlich voller Fehler sind genial :D

Passen gut in das Thema von unaussprechlichen Schrecken und Sagen (für Vaesen).

Outsider:
Mögt ihr der Übersichtlichkeit wegen unter eurem Char eine Liste mit TP und StabiPunkten führen die so aussieht:

Stabilität: 55 (Startwert)

-4 (Anblick Eleanor durch den Hexenstein)

51

usw. beim nächsten Verlust dann weiterführen, hier können dann auch Stabi-Verdienste durch das Abenteuer aufaddiert werden usw.

TP dann das Gleiche

Trefferpunkte: 14 (Startwert)

- 1 (Rostiger Nagel am alten Baumhaus hinter dem Haus der Anglers)

13

usw.

Einfach einen neuen Beitrag unter dem laufenden Charakterbogen erstellen und dort ein wenig Buchführung betreiben. Irgendwas sagt mir, dass wir das bald brauchen  ^-^

KhornedBeef:
Mögen? Nein,  mögen werden wir das ganz bestimmt nicht  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln