Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind
TTWLB - OT Ecke -
Outsider:
--- Zitat von: Outsider am 22.09.2022 | 20:36 ---Cassandra 4/6
--- Ende Zitat ---
Cassandra 3/6
Mit der Zange habt ihr zwei Möglichkeiten:
- mittels eines Wurfes auf Handwerk die Handschellen gekonnt so bearbeiten, dass sich die Ketten lösen, die Schelle öffnet (was auch immer)
- oder um mal bei Khornis Formulierung zu bleiben die Schelle mittels Hebelwirkung aufzuhulken >;D
Letzteres wäre eigentlich eine Stärke-Probe +20 mit der Zange, in eurem Zustand jedoch "nur" eine unmodifizierte Stärkeprobe.
Viel Glück!
[Edit]
Ihr könntet auch Cassandra es versuchen lassen, aber trotz Zange wäre ihre Probe imm noch mit -20 belegt, so angeschlagen wie das arme Mädel ist. Aber vielleicht, falls ihr es nicht schaffen solltet, wäre das noch eine Alternative 8)
Outsider:
--- Zitat von: Outsider am 23.09.2022 | 23:03 ---...
So richtig richtig zufrieden mit IWTP bin ich noch nicht.
...
--- Ende Zitat ---
So ich hatte Zeit IWTP auf das Spiel anzupassen und ihm die richtige "Outsider-Note" zu geben. Sollte sich also kein weiterer Spieler finden lassen wird IWTP Ladybug ersetzen!
Katharina:
--- Zitat von: Outsider am 24.09.2022 | 14:02 ---So ich hatte Zeit IWTP auf das Spiel anzupassen und ihm die richtige "Outsider-Note" zu geben. Sollte sich also kein weiterer Spieler finden lassen wird IWTP Ladybug ersetzen!
--- Ende Zitat ---
Klingt super, ich bin schon gespannt!
Soll ich nochmal auf Stärke würfeln um auch Dean zu befreien?
Outsider:
--- Zitat von: Katharina am 24.09.2022 | 16:29 ---Klingt super, ich bin schon gespannt!
Soll ich nochmal auf Stärke würfeln um auch Dean zu befreien?
--- Ende Zitat ---
Ja bitte, dann hätten wir noch Chancen das Dean selbst versucht falls Casey es nicht schaft, bzw. als letzt Möglichkeit das Cassandra Hand anlegt :d so als Joker. Wobei ich ihren ST Wert gerade nicht im Kopf hab, das wird ein stumpfer Joker der wenig sticht 8)
Outsider:
She Hulk or what :ctlu:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln