Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind
TTWLB - OT Ecke -
Outsider:
--- Zitat von: KAW am 18.04.2021 | 21:03 ---Ich bin auch davon ausgegangen, dass Schweigen Zustimmung bedeutet. Aber ich verstehe deinen Punkt und werde sehen, künftig rascher und klarer zu reagieren.
Ich sehe eigentlich täglich im Tanelorn vorbei - von mir aus kannst du also auch gerne dann einfach anfangen, wenn alles soweit ist und du bereit bist.
Sollen wir die Hintergründe unserer Charaktere eigentlich in den Charakter-Topics posten oder kommt da nur das rein, was die anderen auch ingame wissen (Aussehen, Beruf)?
--- Ende Zitat ---
Check.
Bevor ich starten kann müssten die Charaktere fertig sein, also Werte und Hintergrund.
Ich wäre dafür nur das in den Charakter zu schreiben was andere wissen können. Wenn jemand alles reinschreiben möchte, bitte ich den Rest verantwortungsvoll mit den Infos umzugehen., d.h. Char- und Spielerwissen trennen.
HeliX:
Dinge, die die anderen (noch) nicht unbedingt wissen können, habe ich rausgenommen und dir als pn geschickt. Finde es auch besser wenn sich Spieler- und Charakterwissen nicht vermischen
Outsider:
--- Zitat von: HeliX am 18.04.2021 | 21:46 ---Dinge, die die anderen (noch) nicht unbedingt wissen können, habe ich rausgenommen und dir als pn geschickt. Finde es auch besser wenn sich Spieler- und Charakterwissen nicht vermischen
--- Ende Zitat ---
:d
KhornedBeef:
Ich fand übrigens HeliX Idee gut. Gefiele mit, wenn die Koryphäen der übernatürlichen Forensik bei einem BBQ ihre "Jahrestagugung" haben.
Katharina:
Finde ich auch gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln