Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind
TTWLB - OT Ecke -
KhornedBeef:
Klar gerne. BBQ, richtig? Da geht los?
Was wollen wir noch ausknobeln, woher wir uns kennen? Bleiben wir bei der Forensik-Schulung "Kadaver 101 oder wie ich lernte, die Made zu lieben"?
Ich vervollständige dann noch meine Charakterangaben, und bleibe bei dem Rettungsteamleiter.
Outsider:
--- Zitat von: KhornedBeef am 15.04.2021 | 15:49 ---Klar gerne. BBQ, richtig? Da geht los?
Was wollen wir noch ausknobeln, woher wir uns kennen? Bleiben wir bei der Forensik-Schulung "Kadaver 101 oder wie ich lernte, die Made zu lieben"?
Ich vervollständige dann noch meine Charakterangaben, und bleibe bei dem Rettungsteamleiter.
--- Ende Zitat ---
Böses SL Grinsen :D im Prinzip ja, da geht es los.
Ich baue jetzt ein wenig Druck auf, bitte noch mal in der Gruppe "kommunizieren" wie eure Charaktere lose verbunden sind.
HeliX:
Ich würde die Forensik Schulung und das BBQ noch etwas weiter spinnen bzw. stärker verbinden. Vielleicht gab es während der Schulung auch eine Teambuilding Einheit, in der ein BBQ veranstaltet wurden. Das hat uns zusammen geschweißt und deswegen machen wir das regelmäßig ... ?!?
Mein Standing in der Gruppe. Aufgrund eines doch recht niedrigem Charisma und damit verbundenen sozialem "Unvermögen" hat mein Charakter Schwierigkeiten Bindungen aufzubauen. Er ist eigentlich nur Teil der Gruppe aus A: Mitleid B: weil er in seinem Gebiet eine Koryphäe ist und C: er ein ungewöhnliches Hobby hat - die Molekularküche - und deswegen immer total "coole" Sachen zum BBQ mitbringt.
Was sagt ihr zu den Ideen?
Outsider:
Morgen den ersten IT Post zu setzen war wohl ein frommer Wunsch wenn ich das hier so sehe.
Da müssen wir noch an der Kommunikation arbeiten. ;D Ich brauche mehr Rückmeldungen von euch. Bisher kam auf die Nachfragen ja wenig bis nur Vereinzelt mal eine Rückmeldung, daher bin ich von Schweigen = Zustimmung ausgegangen.
Jetzt fürchte ich fast es wurde gar nicht gelesen ::)
Also bitte, wenn ich in Zukunft irgendwas zum Spielverlauf frage eine kurze Rückmeldung dazu. Das hilft mir bei der Planung. :headbang:
Danke ;)
Katharina:
Ich bin auch davon ausgegangen, dass Schweigen Zustimmung bedeutet. Aber ich verstehe deinen Punkt und werde sehen, künftig rascher und klarer zu reagieren.
Ich sehe eigentlich täglich im Tanelorn vorbei - von mir aus kannst du also auch gerne dann einfach anfangen, wenn alles soweit ist und du bereit bist.
Sollen wir die Hintergründe unserer Charaktere eigentlich in den Charakter-Topics posten oder kommt da nur das rein, was die anderen auch ingame wissen (Aussehen, Beruf)?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln