Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind
TTWLB - OT Ecke -
KhornedBeef:
Äh, in meine Charakterthread habe ich "Gefangen" und "Tentakel-Alter" schon abgehakt, aber wohl irgendwie 6 auf dem w4 gewürfelt. Kurzer Blick in den Würfelthread: nope, 1w6 für Auswirkungen von "Unnatürlichem". Soll ich das neu würfeln, und dann die Gewaltanwendungs-Proben?
Katharina hatte auch schon etwas ausgewürfelt, zumindest wegen Gefangenschaft.
Ich aktualisiere währenddessen meine Trefferpunkte. Wir könnten uns mit Erste Hilfe etwas flicken lassen, oder? Würde das zeit kosten?
Outsider:
--- Zitat von: KhornedBeef am 10.02.2023 | 22:57 ---Äh, in meine Charakterthread habe ich "Gefangen" und "Tentakel-Alter" schon abgehakt, aber wohl irgendwie 6 auf dem w4 gewürfelt. Kurzer Blick in den Würfelthread: nope, 1w6 für Auswirkungen von "Unnatürlichem". Soll ich das neu würfeln, und dann die Gewaltanwendungs-Proben?
Katharina hatte auch schon etwas ausgewürfelt, zumindest wegen Gefangenschaft.
Ich aktualisiere währenddessen meine Trefferpunkte. Wir könnten uns mit Erste Hilfe etwas flicken lassen, oder? Würde das zeit kosten?
--- Ende Zitat ---
Ich muss das noch mal nachlesen :D Das ist dann wohl zu lange her. Wenn ihr für Gefangenschaft usw. schon gewürfelt habt fällt das natürlich weg!
Outsider:
Post #513
Gefangen gehalten fällt in der Tat weg! Beim Rest habe ich gesagt, machen wir wenn ihr wieder zur Ruhe kommt.
Und stimmt, den Alten hatten wir auch schon abgehandelt, das war aber der W6 und das bleibt so.
Post angepasst.
Katharina:
Danke, Dean. Ich habe mein Charsheet entsprechend angepasst. Das war wohl gestern schon zu spät für mich ;-)
Katharina:
Brauchst du noch irgendeinen Input von mir, Khorni, um Casey antworten zu können? Oder sollen wir in der Kantine weitermachen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln