Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind

TTWLB - OT Ecke -

<< < (134/190) > >>

KhornedBeef:

--- Zitat von: Katharina am 21.02.2023 | 22:04 ---Brauchst du noch irgendeinen Input von mir, Khorni, um Casey antworten zu können? Oder sollen wir in der Kantine weitermachen?

--- Ende Zitat ---
Schon gepostet. Casey würde doch wieder mit zurück zum Haus fahren, oder?

Kurze Frage: Drogen sollte man der Polizei übergeben, und die regeln alles Weitere?

Outsider:

--- Zitat von: KhornedBeef am 22.02.2023 | 07:18 ---Schon gepostet. Casey würde doch wieder mit zurück zum Haus fahren, oder?

Kurze Frage: Drogen sollte man der Polizei übergeben, und die regeln alles Weitere?

--- Ende Zitat ---

Jepp...außer du brauchst Kleingeld  8)

Mach mal einen 50/50 Glückswurf ob du unbemerkt einen stabilen Behälter mitnehmen kannst. 01-50 ja / 51-100 nein.

Katharina:

--- Zitat von: KhornedBeef am 22.02.2023 | 07:18 ---Schon gepostet. Casey würde doch wieder mit zurück zum Haus fahren, oder?

--- Ende Zitat ---

Ich bin mir nach Outsiders Beschreibung ("Das Adrenalin, welches eure Körper bisher aufrecht erhalten hat, schwindet. Es wird abgebaut und um so deutlicher spürt ihr die Auswirkungen dessen was ihr erlebt, gesehen und erduldet habt.") nicht sicher, ob wir momentan in der Verfassung sind, um dort viel helfen zu können. Daher der Vorschlag, ob wir vorab nicht kurz noch etwas zu essen und trinken besorgen und uns eine kurze Pause gönnen, bevor es weitergeht. Aber wenn wir auch gleich wieder loskönnen und trotzdem halbwegs einsatzfähig sind, ist Casey natürlich dabei :)

Outsider:

--- Zitat von: Katharina am 22.02.2023 | 21:36 ---Ich bin mir nach Outsiders Beschreibung ("Das Adrenalin, welches eure Körper bisher aufrecht erhalten hat, schwindet. Es wird abgebaut und um so deutlicher spürt ihr die Auswirkungen dessen was ihr erlebt, gesehen und erduldet habt.") nicht sicher, ob wir momentan in der Verfassung sind, um dort viel helfen zu können. Daher der Vorschlag, ob wir vorab nicht kurz noch etwas zu essen und trinken besorgen und uns eine kurze Pause gönnen, bevor es weitergeht. Aber wenn wir auch gleich wieder loskönnen und trotzdem halbwegs einsatzfähig sind, ist Casey natürlich dabei :)

--- Ende Zitat ---

Ich hatte da echt ein wenig auf euer ausspielen gehofft um es nich in Mali usw. pressen zu müssen.

Ihr wart dem Pulver ausgesetzt, über Stunden mit euch unbekannten Drogen vollgepumpt, habt eine anstrengende Flucht hinter euch, habt auf Leben und Tod gekämpft usw.

Die Beschreibung sollte in der Tat andeuten ihr seid durch eure Körper brauchen Ruhe.

8)

Aber ihr könnt auch eure letzten Kräfte mobilisieren und wieder in die Schlacht ziehen.

KhornedBeef:
Dean ist ein alternder Mann und schont sich ungern. Und seine Nichte ist da draußen, das betrifft eine Motivation. Wenn das bedeutet, dass er mitten im Wald einfach nen Hänger hat oder umkippen, dann gehört das dazu.
Natürlich will ich hier nicht der Taschenlampenfallenlasser sein, der die Gruppe teilt. Sollte eine vertraute Person Dean darauf hinweisen, dass er funktional bleiben muss und bald eine Pause braucht, lässt er sich bestimmt erstmal durchchecken..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln