Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind
TTWLB - OT Ecke -
Katharina:
Hmm, wir haben ohnehin kein Kleingeld dabei, um Energydrinks o.ä. zu besorgen, oder? Dann würde ich sagen, wir nutzen die Infrastruktur des Krankenhauses noch für eine kleine Toilettenpause (kaltes Wasser ins Gesicht spritzen und ein paar Schluck trinken hilft vielleicht) und dann geht es zurück zum Haus.
KhornedBeef:
--- Zitat von: Katharina am 27.02.2023 | 22:12 ---Hmm, wir haben ohnehin kein Kleingeld dabei, um Energydrinks o.ä. zu besorgen, oder? Dann würde ich sagen, wir nutzen die Infrastruktur des Krankenhauses noch für eine kleine Toilettenpause (kaltes Wasser ins Gesicht spritzen und ein paar Schluck trinken hilft vielleicht) und dann geht es zurück zum Haus.
--- Ende Zitat ---
Tja, wenn sich im Auto nicht etwas findet *such* dann hast du da recht. Ja, wir machen das. Und ich hoffe echt, das artet nicht in eine Schlacht aus..
Outsider:
Ihr habt Glück und im Handschuhfach befindet sich genügend Kleingeld in Form von 1$ Scheinen um Zuckerwasser zu kaufen 8)
Aber fit seid ihr deswegen trotzdem nicht, das ist euch hoffentlich klar. Die über mehrere Stunden verabreichte Drogendosis hat Auswirkungen!
Soll ich euch zum Haus zurückschreiben? Ich denke zu einem längeren Beitrag komme ich morgen erst wieder.
Outsider:
Okay...da keiner aktiv widersprochen hat schreibe ich euch zum Haus zurück.
Ich mache dafür ein neues Kapitel auf. Daher bitte in dem alten Thema nicht mehr schreiben!
Outsider:
So, die Bühne für das Finale ist bereitet!
Viel Erfolg!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln