Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind

TTWLB - OT Ecke -

<< < (143/190) > >>

Outsider:

--- Zitat von: Outsider am 25.04.2023 | 14:28 ---Da würde ich gerne eine Eröffnungsszene mit Khorni spielen, die ist nicht lang, aber eine Stimmungsvolle Einleitung. Das heißt aber, ich hätte gerne Post auf Post und dass das nicht zu lange dauert. Meinst du @Khorni du bekommst das hin? Wenn nicht, ist das nicht schlimm, möchte nur eine realistische Einschätzung haben.

Falls nicht lasse ich das als Monolog in den Eröffnungspost mit einfließen.

--- Ende Zitat ---

Khorni magst du dazu noch etwas sagen?

KhornedBeef:
Ach richtig. Ja gerne. Jetzt jeden Abend einen kurzen Post?

Outsider:

--- Zitat von: Khorne :ddBeef am  7.05.2023 | 14:34 ---Ach richtig. Ja gerne. Jetzt jeden Abend einen kurzen Post?

--- Ende Zitat ---

Nach der Szene im Krankenhaus, die ist noch nicht ganz rum. Dann muss ich die Einleitung schreiben aber wenn die Steht gerne!

Outsider:
Kurze Info, das Krankenzimmer ist die letzte Szene in "Darkness over Algonac" falls ihr noch smaltalken wollte könnt ihr das gerne machen. Sagt mir einfach wenn ihr genug habt, dann würde ich ausblenden und überleiten zum nächsten Abschnitt.

Outsider:
@Katharina

Es ist Karen (also Cassandras Freundin) welche auf dich zukommt. Cassandras Mutter ist nicht im Zimmer. Der einzige Erwachsene dort ist der Klassenlehrer.

Du musst es nicht umschreiben, hauptsache du weißt, dass die Mutter nicht da ist und das Karen vor dir steht :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln