Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind

TTWLB - OT Ecke -

<< < (148/190) > >>

Outsider:

--- Zitat von: KhornedBeef am 16.07.2023 | 11:22 ---Ich weiß... ich bemühe mich dran zu bleiben und lese heute noch einmal alles nach damit Dean nicht dement klingt

--- Ende Zitat ---

Du musst nur das Thema "Ankunft" lesen. Auf das vorherige Abenteuer wird da, bis auf weiteres, kein Bezug genommen. Das kommt erst im weiteren Verlauf. Es sind ja IT auch ein paar Monate vergangen also alles easy wenn Dean nicht mehr alles präsent hat.

Katharina:
Ich bin Donnerstag bis Sonntag auf der AnRUFung und werde daher wahrscheinlich nicht zum Posten kommen. Das gilt natürlich auch für die anderen beiden Forenspiele.

Outsider:

--- Zitat von: Katharina am 24.07.2023 | 23:47 ---Ich bin Donnerstag bis Sonntag auf der AnRUFung und werde daher wahrscheinlich nicht zum Posten kommen. Das gilt natürlich auch für die anderen beiden Forenspiele.

--- Ende Zitat ---

Alles klar, viel Spaß!

Outsider:
Kommt bis zum WE kein Post schließe ich das Kapitel I und führe die Gruppe in Kapitel II wieder zusammen damit Katha wieder mitschreiben kann und es hier weiter geht.

Outsider:
So, jetzt ist die Gruppe wieder zusammengeführt. Ihr könnt handeln, vielleicht haben eure Charaktere sich je etwas zu erzählen. Sagt mir bescheid wenn ihr mit dem Charakterspiel durch seid dann gehts weiter mit dem Abenteuer  :cthulhu_smiley: :cthulhu_smiley: :cthulhu_smiley:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln