Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind
TTWLB - OT Ecke -
Outsider:
--- Zitat von: KhornedBeef am 17.06.2023 | 08:34 ---Ich kann nicht jeden Abend versprechen, aber ich versuche es, minimum alle 2.
Schönen Urlaub auch von mir!
Ab dem 01.07. sind wir auch eine Woche weg, wir sollten also vorher fertig werden ;)
14 Posts, realistisch?
Edit: da ist erst ein Thread offen für die Zeit dazwischen, ist der doch für beide?
--- Ende Zitat ---
Naja, das mit dem 01.07. hat wohl nicht geklappt. 8]
Outsider:
Khorni bist du noch dabei? Eine kurze Rückmeldung wäre gut. Ich denke die erste Szene alleine zu spielen macht jetzt nicht mehr so viel Sinn. Wenn du ein Lebenszeichen von dir gibst fasse ich "Die Ankunft" kurz zusammen, dann ist Katharina auch wieder mit im Spiel.
KhornedBeef:
Also, ich bin wieder verfügbar. 5 min - Posts gerne kurzfristig / täglich, sollte gehen
Outsider:
--- Zitat von: KhornedBeef am 15.07.2023 | 01:43 ---Also, ich bin wieder verfügbar. 5 min - Posts gerne kurzfristig / täglich, sollte gehen
--- Ende Zitat ---
Wir können es probieren, aber schau mal in Post #723 da hast du das auch gesagt und dann kam nichts mehr. ::) Das ist jetzt fast einen Monat her. Ich bin daher vorsichtig skeptisch.
Das Thema steht ja, ich bin bereit dem Ganzen eine zweite Chance zu geben :) je nachdem wie es unter der Woche läuft werde ich es dann abkürzen oder weiterlaufen lassen. Ich möchte Katha nicht länger als nötig hier aussperren.
Es war ja mal angedacht, dass wir bis zu deinem Urlaub mit dem Thema durch sind :think:
KhornedBeef:
Ich weiß... ich bemühe mich dran zu bleiben und lese heute noch einmal alles nach damit Dean nicht dement klingt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln