Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind
TTWLB - OT Ecke -
Outsider:
Denkt dran das Ms. West am Tag vor dem tödlichen Angriff mit dem APD telefoniert hat!
Katharina:
Richtig, dem Anruf sollten wir auch noch nachgehen - danke für den Hinweis! Ich habe jetzt trotzdem nicht editiert. Dean kann ja das Thema aufwerfen, wenn er mag, oder wir kümmern uns später darum.
Outsider:
--- Zitat von: Katharina am 1.04.2024 | 21:30 ---Richtig, dem Anruf sollten wir auch noch nachgehen - danke für den Hinweis! Ich habe jetzt trotzdem nicht editiert. Dean kann ja das Thema aufwerfen, wenn er mag, oder wir kümmern uns später darum.
--- Ende Zitat ---
Ist auch nicht nötig zu editieren. Wollte nur nicht das ihr das vergesst. :d
KhornedBeef:
Danke fürs Dranbleiben, bin noch da! Muss jetzt wieder an die Arbeit.
Chef, ich würde gerne Deans Beteilgung an der Ermittlung "Mord an Bord" länger offiziell halten. Das klingt nach Bürokratie-Probe. Oder meinst, das geht erstmal so und du fragst danach, wenn wir unser Blatt überreizen?
Outsider:
--- Zitat von: KhornedBeef am 17.04.2024 | 11:02 ---Danke fürs Dranbleiben, bin noch da! Muss jetzt wieder an die Arbeit.
Chef, ich würde gerne Deans Beteilgung an der Ermittlung "Mord an Bord" länger offiziell halten. Das klingt nach Bürokratie-Probe. Oder meinst, das geht erstmal so und du fragst danach, wenn wir unser Blatt überreizen?
--- Ende Zitat ---
Das geht erst mal so. Wenn es kritisch wird kommen wir dann auf Proben zurück!
Schön das du noch dabei bist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln