Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind

TTWLB - OT Ecke -

<< < (180/190) > >>

Outsider:
@Katha

Die Tür ist verschlossen, Casey kann da nicht einfach raus.

Du kannst nach dem Pfleger rufen, gegen die Tür hämmern all das, aber auf geht sie nicht.

Katharina:
Danke für den Hinweis. Ich bin noch bis Montag Abend auf (Kurz-)Urlaub und passe es an, sobald ich zurück und wieder am PC bin.

Outsider:

--- Zitat von: Katharina am 27.09.2024 | 22:59 ---Danke für den Hinweis. Ich bin noch bis Montag Abend auf (Kurz-)Urlaub und passe es an, sobald ich zurück und wieder am PC bin.

--- Ende Zitat ---

Alles klar! Viel Spaß (und Erholung) im Kurzurlaub.  :d

Katharina:
Danke! Text ist angepasst  :)

Outsider:
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen, bereits im Beitrag #18 hatte ich geschrieben das die Tür abgeschlossen wird  ^-^

--- Zitat von: Outsider am 23.08.2024 | 15:03 ---„Ich mache hinter ihnen zu, rufen sie mich, wenn sie mich brauchen, ich warte hier!“ sagt er leise. Irgendwas an der Stimme, dem Tonfall oder vielleicht der Art und Weise wie der Pfleger die Worte hervorbringt lassen Casey daran zweifeln, dass sie an sie gerichtet waren. Doch bevor sie etwas erwidern kann hört sie wie die Tür hinter ihr ins Schloss fällt und der Schlüssel klackend die Tür verriegelt.

--- Ende Zitat ---

Casey wird kämpfen müssen um dort wieder raus zu kommen!

Wir schreiben im Kampf Thema weiter... so ist es richtig und der post ist jetzt auch an der richtigen Stelle :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln