Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind
TTWLB - OT Ecke -
Outsider:
Nächste Runde, ich drücke dir sowas von die Daumen!!! Bring es für Casey zuende!
Go Casey Go!
@Schere vs. Tentakel
Ich glaube das ist eine Momentaufnahme und den schlechten Würfelwürfen des Tentakel geschuldet (es könnten auch schon 12 Willenskraftpunkte weg sein, dazu hat der Tentakel einen Angriffswert von 65 gegenüber der Scheere (in Eleanors Händen) von 25. Wenn eine Waffe trifft, dann wird es allerdings gefährlich. Da gebe ich dir recht, darauf zielt die Hausregel mit den Tödlichkeitswerten ab.
Outsider:
Herzlichen Glückwunsch!
Dein Char hat Eleanor bewusstlos bekommen! Der Kampf ist zuende.
Ich schreibe einen kurzen IT Post im Strang und dann kannst du handeln wie du willst!
Outsider:
Dein Char bekommt 1 Punkt unnatürliches Wissen -> du hast gelernt dass Maschinenelfen nur handeln können solange der Wirtskörper dazu in der Lage ist.
Btw. hattest du durch das Studium des Buches nicht schon unnatürliches Wissen bekommen?
Outsider:
@Katha
Sehr schöner, stimmungsvoller Post.
Du hast noch genügend Willenskraftpunkte über damit der Zauber gelingt. Da Eleanor bewusstlos ist, entfällt auch die vergleichende Probe auf Entschlossenheit x 5 (netter Nebeneffekt, wenn man den Zauber auf jemanden wirkt der nicht in der Lage ist sich geistig zu wehren).
D.h. du verlierst 1W4 Stabilitätspunkte und erhältst, da du Eleanor von der Besessenheit befreit hast 1W6 zurück.
Soll ich die Beschreibung übernehmen oder willst du das noch ausformulieren? Mir ist beides recht.
Insgesamt sehr gut gemacht, auch wenn der Kampf knapp war :d
Katharina:
Dankeschön!
Ja, da hat man gut gesehen, dass bei Ftaghn/CoC ein einziger Treffer genügen kann, um einen Charakter zu töten.
Wenn du die Beschreibung übernehmen magst: Gerne!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln