Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind
TTWLB - OT Ecke -
Outsider:
@Katha
Fahrtzeit vom Sanatorium zu der alten Feriensiedlung wären 45 Minuten >;D Also wenn dein Char sich stark genug fühlt ~;D
Outsider:
--- Zitat von: Outsider am 15.11.2024 | 00:13 ---@Katha du kannst mal einen Wurf auf Überzeugen machen um Dr. Hoffmann zu überzeugen den Pfleger da rauszuahlten!
Ich beschreibe schon mal weiter, Erfolg oder Misserfolg handel ich dann in einem Beitrag danach ab.
--- Ende Zitat ---
Sehr schön, der Pfleger darf seinen Job behalten.
Das gibt dir 1W2 Stabilität zurück!
Katharina:
Fühlt Casey sich körperlich denn in der Lage für so einen Einsatz bzw. um überhaupt einmal zu Dean zu fahren?
Ob es vernünftig ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt ;-)
Outsider:
--- Zitat von: Katharina am 19.11.2024 | 10:28 ---Fühlt Casey sich körperlich denn in der Lage für so einen Einsatz bzw. um überhaupt einmal zu Dean zu fahren?
Ob es vernünftig ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt ;-)
--- Ende Zitat ---
Natürlich fühlt sie sich nicht in der Lage, hallo :D die Stichstelle ist gerade mal ein paar Stunden versorgt (wenn überhaupt). Aber Deans Nachricht klingt dringend und Schmerz lässt sich wunderbar mit irgendeinem der Mittel in der Krankenstation sicherlich für eine Weile unterdrücken.
Und ja, es ist vollkommen unvernünftig.
Also, deine Wahl >;D
Outsider:
Ich schreibe morgen und eröffne ein neues Kapitel. Dann kann es auch hier weitergehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln