Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind
TTWLB - OT Ecke -
Outsider:
Sehe ich das richtig, dass der addierte Wert der Probe (hier 9+6) den Abzug auf das Attribut bedeutet, aber nicht tiefer sinkt als 3.
Wenn ja, dann hat sich deine Stärke gerade auf 3 reduziert. Jede Bewegung des Rumpfes, jedes Anspannen von Muskeln rund um die Einstichstelle tut höllisch weh und treibt Casey die Tränen in die Augen.
Katharina:
--- Zitat ---Die Höhe der abgezogenen Punkte hängt vom niedrigsten Ergebnis der beiden W10-Würfe aus der Probe auf KO × 5 ab
--- Ende Zitat ---
Es wird nach meinem Verständnis also "nur" um 6 reduziert, was aber letztlich aufs Selbe hinausläuft. Casey ist nun einmal nicht gerade die Stärkste... ::)
Outsider:
--- Zitat von: Katharina am 12.11.2024 | 22:11 ---Es wird nach meinem Verständnis also "nur" um 6 reduziert, was aber letztlich aufs Selbe hinausläuft. Casey ist nun einmal nicht gerade die Stärkste... ::)
--- Ende Zitat ---
Ich habe den genauen Wortlaut nicht im Kopf, könnte jetzt nachlesen, aber deine Variante ist auch okay >;D
3 ist 3 :d
Outsider:
In gedenken an die ehemals besessene Eleanor X 8)
Outsider:
@Katha du kannst mal einen Wurf auf Überzeugen machen um Dr. Hoffmann zu überzeugen den Pfleger da rauszuahlten!
Ich beschreibe schon mal weiter, Erfolg oder Misserfolg handel ich dann in einem Beitrag danach ab.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln