Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind

TTWLB - OT Ecke -

<< < (20/190) > >>

Outsider:

--- Zitat von: ErikErikson am  8.05.2021 | 10:48 ---Ich weiss nicht, wie es den anderen geht, aber ich finde, wir hatten jetzt genug Smalltalk und es sollte Action geben.

--- Ende Zitat ---

Alles klar, wenn bis morgen kein Widerspruch kommt schmeiße ich den Zeitraffer an :D

Ich konnte ja nicht ahnen, das ihr euch so wenig zu sagen habt  >;D >;D >;D

ErikErikson:
Action, nice!  :d

Hoffentlich bald ein möglichst blutiger Ritualmord.

Outsider:

--- Zitat von: ErikErikson am  9.05.2021 | 10:50 ---Action, nice!  :d

Hoffentlich bald ein möglichst blutiger Ritualmord.

--- Ende Zitat ---

;D vielleicht auch nur falsch verbunden *g* oder John´s Frau die Dean anruft...dann gibt es vielleicht ein BBQ mit Mord...

KhornedBeef:
Dinge haben leider meine ungeteilte Aufmerksamkeit erfordert, jetzt bin ich wieder dabei.
Und ich schließe mich an, man kann sich Charakterspiel machen während schlimme Dinge passieren  :d

Edit: falls niemand (Outsider eingeschlossen) dazwischen grätschen will kann ich auch gleich mit dem nächsten Post dazu übergehen, was Dean als nächstes tut.

Outsider:

--- Zitat von: KhornedBeef am 10.05.2021 | 07:46 ---Dinge haben leider meine ungeteilte Aufmerksamkeit erfordert, jetzt bin ich wieder dabei.
Und ich schließe mich an, man kann sich Charakterspiel machen während schlimme Dinge passieren  :d

Edit: falls niemand (Outsider eingeschlossen) dazwischen grätschen will kann ich auch gleich mit dem nächsten Post dazu übergehen, was Dean als nächstes tut.

--- Ende Zitat ---

Ups die Änderung habe ich jetzt nicht mehr gelesen. Jedenfalls, wenn du dein Mobiltelefon ausmachen solltest, klingelt danach der Hausanschluss :D wer auch immer in der Leitung ist wird hartnäckig sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln