Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind
TTWLB - OT Ecke -
Outsider:
--- Zitat von: ErikErikson am 8.05.2021 | 10:48 ---Ich weiss nicht, wie es den anderen geht, aber ich finde, wir hatten jetzt genug Smalltalk und es sollte Action geben.
--- Ende Zitat ---
Alles klar, wenn bis morgen kein Widerspruch kommt schmeiße ich den Zeitraffer an :D
Ich konnte ja nicht ahnen, das ihr euch so wenig zu sagen habt >;D >;D >;D
ErikErikson:
Action, nice! :d
Hoffentlich bald ein möglichst blutiger Ritualmord.
Outsider:
--- Zitat von: ErikErikson am 9.05.2021 | 10:50 ---Action, nice! :d
Hoffentlich bald ein möglichst blutiger Ritualmord.
--- Ende Zitat ---
;D vielleicht auch nur falsch verbunden *g* oder John´s Frau die Dean anruft...dann gibt es vielleicht ein BBQ mit Mord...
KhornedBeef:
Dinge haben leider meine ungeteilte Aufmerksamkeit erfordert, jetzt bin ich wieder dabei.
Und ich schließe mich an, man kann sich Charakterspiel machen während schlimme Dinge passieren :d
Edit: falls niemand (Outsider eingeschlossen) dazwischen grätschen will kann ich auch gleich mit dem nächsten Post dazu übergehen, was Dean als nächstes tut.
Outsider:
--- Zitat von: KhornedBeef am 10.05.2021 | 07:46 ---Dinge haben leider meine ungeteilte Aufmerksamkeit erfordert, jetzt bin ich wieder dabei.
Und ich schließe mich an, man kann sich Charakterspiel machen während schlimme Dinge passieren :d
Edit: falls niemand (Outsider eingeschlossen) dazwischen grätschen will kann ich auch gleich mit dem nächsten Post dazu übergehen, was Dean als nächstes tut.
--- Ende Zitat ---
Ups die Änderung habe ich jetzt nicht mehr gelesen. Jedenfalls, wenn du dein Mobiltelefon ausmachen solltest, klingelt danach der Hausanschluss :D wer auch immer in der Leitung ist wird hartnäckig sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln