Autor Thema: TTWLB - OT Ecke -  (Gelesen 58912 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Katharina

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.541
  • Username: KAW
Re: TTWLB - OT Ecke -
« Antwort #850 am: 26.03.2024 | 15:31 »
Damit wir weiterkommen, habe ich den Vorschlag mit dem Deputy jetzt einmal aufgenommen, auch wenn es Deans Erkenntnis war. Ich hoffe das passt so, sonst editiere ich.
Deinen Vorschlag mit John Mcintosh finde ich gut, Khorni!
Leitet derzeit: Symbaroum, Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Spielt derzeit: Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Gemeinsam mit meinem Partner bin ich in der Rollenspielwelt auch unter dem Pseudonym "DraKri" aktiv.

Offline Outsider

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.637
  • Username: Outsider
Re: TTWLB - OT Ecke -
« Antwort #851 am: 27.03.2024 | 09:42 »
@Katha Im Sinne des Spielflusses gut gehandelt!

Mach mal bitte einen Wurf auf Wahrnehmung während du die Zeitungen durchsiehst, evt. fällt dir noch was auf wonach du nicht gefragt hast :D was aber unter den Myriaden von Fundstellen mit auftauchen könnte!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Katharina

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.541
  • Username: KAW
Re: TTWLB - OT Ecke -
« Antwort #852 am: 27.03.2024 | 09:52 »
Ui, das ist sogar ein kritischer Erfolg, wenn ich das richtig im Kopf habe :)
Leitet derzeit: Symbaroum, Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Spielt derzeit: Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Gemeinsam mit meinem Partner bin ich in der Rollenspielwelt auch unter dem Pseudonym "DraKri" aktiv.

Offline Outsider

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.637
  • Username: Outsider
Re: TTWLB - OT Ecke -
« Antwort #853 am: 27.03.2024 | 11:57 »
Ja, das ist ein kritscher Erfolg unter deinem Wert und ein Pasch!

Ich schreibe später und baue dann auch das Ergebnis des Telefonats mit ein.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Outsider

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.637
  • Username: Outsider
Re: TTWLB - OT Ecke -
« Antwort #854 am: 28.03.2024 | 11:17 »
Und das Bild zu dem Flüchtigen in dem letzten Post und bei den NSC´s eingefügt. Das habe ich gestern leider nicht mehr geschafft.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Outsider

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.637
  • Username: Outsider
Re: TTWLB - OT Ecke -
« Antwort #855 am: 31.03.2024 | 18:50 »
Denkt dran das Ms. West am Tag vor dem tödlichen Angriff mit dem APD telefoniert hat!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Katharina

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.541
  • Username: KAW
Re: TTWLB - OT Ecke -
« Antwort #856 am: 1.04.2024 | 21:30 »
Richtig, dem Anruf sollten wir auch noch nachgehen - danke für den Hinweis! Ich habe jetzt trotzdem nicht editiert. Dean kann ja das Thema aufwerfen, wenn er mag, oder wir kümmern uns später darum.
Leitet derzeit: Symbaroum, Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Spielt derzeit: Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Gemeinsam mit meinem Partner bin ich in der Rollenspielwelt auch unter dem Pseudonym "DraKri" aktiv.

Offline Outsider

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.637
  • Username: Outsider
Re: TTWLB - OT Ecke -
« Antwort #857 am: 1.04.2024 | 22:11 »
Richtig, dem Anruf sollten wir auch noch nachgehen - danke für den Hinweis! Ich habe jetzt trotzdem nicht editiert. Dean kann ja das Thema aufwerfen, wenn er mag, oder wir kümmern uns später darum.

Ist auch nicht nötig zu editieren. Wollte nur nicht das ihr das vergesst.  :d
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.897
  • Username: KhornedBeef
Re: TTWLB - OT Ecke -
« Antwort #858 am: 17.04.2024 | 11:02 »
Danke fürs Dranbleiben, bin noch da! Muss jetzt wieder an die Arbeit.
Chef, ich würde gerne Deans Beteilgung an der Ermittlung "Mord an Bord" länger offiziell halten. Das klingt nach Bürokratie-Probe. Oder meinst, das geht erstmal so und du fragst danach, wenn wir unser Blatt überreizen?
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline Outsider

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.637
  • Username: Outsider
Re: TTWLB - OT Ecke -
« Antwort #859 am: 17.04.2024 | 14:42 »
Danke fürs Dranbleiben, bin noch da! Muss jetzt wieder an die Arbeit.
Chef, ich würde gerne Deans Beteilgung an der Ermittlung "Mord an Bord" länger offiziell halten. Das klingt nach Bürokratie-Probe. Oder meinst, das geht erstmal so und du fragst danach, wenn wir unser Blatt überreizen?

Das geht erst mal so. Wenn es kritisch wird kommen wir dann auf Proben zurück!

Schön das du noch dabei bist.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Katharina

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.541
  • Username: KAW
Re: TTWLB - OT Ecke -
« Antwort #860 am: 21.04.2024 | 22:54 »
Lässt sich eigentlich erkennen, was genau die Überwachungskameras filmen? Also nur den Innenbereich des DG oder auch die Flächen davor?
Konkret frage ich mich a) ob Casey bereits gefilmt wurde, als sie die Kameras entdeckt und b) ob es auf den Ausnahmen zu sehen wäre, wenn sie Robson in einer Zigaretten- oder seiner Mittagspause vor dem Geschäft abfängt?
Leitet derzeit: Symbaroum, Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Spielt derzeit: Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Gemeinsam mit meinem Partner bin ich in der Rollenspielwelt auch unter dem Pseudonym "DraKri" aktiv.

Offline Outsider

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.637
  • Username: Outsider
Re: TTWLB - OT Ecke -
« Antwort #861 am: 22.04.2024 | 06:44 »
Lässt sich eigentlich erkennen, was genau die Überwachungskameras filmen? Also nur den Innenbereich des DG oder auch die Flächen davor?
Konkret frage ich mich a) ob Casey bereits gefilmt wurde, als sie die Kameras entdeckt und b) ob es auf den Ausnahmen zu sehen wäre, wenn sie Robson in einer Zigaretten- oder seiner Mittagspause vor dem Geschäft abfängt?

Die Kameras filmen den Bereich vor dem DG, evtl. ein Stück vom Parkplatz.

Wenn ihr drinnen redet, an der Kasse (wie beim letzten Mal) seid ihr da nicht drauf. Ob das Geschäft drinnen Cams hat / hatte weißt du nicht da letztes nal nicht drauf geachtet.

Aber wahrscheinlich wäre es.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)