Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind
TTWLB - Charaktererschaffung -
Outsider:
--- Zitat von: HeliX am 18.04.2021 | 21:23 ---Habe jetzt meinen Ermittler fast fertig. Passt das soweit insbesondere die Motivationen?
--- Ende Zitat ---
Passt!
Katharina:
Ich bin dann auch einmal soweit fertig, wobei ich jetzt noch 20 Punkte von Forensik zu Kriminologie umgeschichtet habe, um John McIntosh nicht in sein Fachgebiet hineinzufunken.
Katharina:
Folgende weitere Ideen für Charakterbeziehungen:
Deacon Lamar: Casey geht gelegentlich mit ihm ein Bier trinken. Sie schätzt sein umfassendes Wissen ("Nach welcher Zeit sollte ich einen Jiujitsu-Würgegriff lockern, damit ich keine bleibenden Schäden anrichte?") und steht ihm im Gegenzug als schweigsame "loyale Ratgeberin" für Fragen betreffend Isabel Garcia zu Verfügung.
Dean Genson: Mit ihm plaudert Casey gerne über Outdoor-Kram, wobei nie ganz klar ist, ob sie seine Expertise wirklich schätzt oder ihm einfach die Möglichkeiten geben will, von seinen Hobbies zu erzählen, während sie nebenbei ein paar Polizei-Interna aufzuschnappen kann.
HeliX:
Wie ist das eigentlich mit Spezialtraining? Medizin habe ich ja ziemlich hoch aber weder Körpermodifikation noch Chirurgie passen da gut zum Hintergrund - wäre sowas wie Autopsie ein passendes Spezialtraining?
HeliX:
--- Zitat von: KAW am 18.04.2021 | 21:51 ---
Deacon Lamar: Casey geht gelegentlich mit ihm ein Bier trinken. Sie schätzt sein umfassendes Wissen ("Nach welcher Zeit sollte ich einen Jiujitsu-Würgegriff lockern, damit ich keine bleibenden Schäden anrichte?") und steht ihm im Gegenzug als schweigsame "loyale Ratgeberin" für Fragen betreffend Isabel Garcia zu Verfügung.
--- Ende Zitat ---
Können wir gerne so machen. Wahrscheinlich ist dein Charakter, die einzige, die weiß was Deacon für Isabel empfindet. Habs nämlich jetzt rausgenommen. Eventuell ist Casey auch die einzige bei der sich Deacon öffnen kann auch wenn diese Gespräche sehr einseitig sind?! Mein Beileid, Casey :-D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln