Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind

TTWLB - Charaktererschaffung -

<< < (4/8) > >>

ErikErikson:
Hier eine paar Vorschläge, um meinen Char mit den anderen zu verbinden. Können, müssen aber nicht angenommen werden.

Deacon Lamar: Mein Char, der ja den Vorteil "Status" hat, aber nur mittelmäßig kompetent ist, sonnt sich in Deacons Ruhm, und gibt teils seine Erkentnisse als die eigenen aus. Deacon ist zu socially awkward, um sich dagegen zu wehren. 

Dean Genson: Die Frau meines Chars ist mit ihm befreundet, was er misstrauisch beäugt.

Casey Heath: Versorgt meinen Char manchmal mit besonders interessanten und blutrünstigen Fällen, an denen er sich dann berauscht, ich korrigiere, die er dann professionell analysiert.

Outsider:

--- Zitat von: ErikErikson am 18.04.2021 | 17:54 ---Hier eine paar Vorschläge, um meinen Char mit den anderen zu verbinden. Können, müssen aber nicht angenommen werden.

Deacon Lamar: Mein Char, der ja den Vorteil "Status" hat, aber nur mittelmäßig kompetent ist, sonnt sich in Deacons Ruhm, und gibt teils seine Erkentnisse als die eigenen aus. Deacon ist zu socially awkward, um sich dagegen zu wehren. 

Dean Genson: Die Frau meines Chars ist mit ihm befreundet, was er misstrauisch beäugt.

Casey Heath: Versorgt meinen Char manchmal mit besonders interessanten und blutrünstigen Fällen, an denen er sich dann berauscht, ich korrigiere, die er dann professionell analysiert.

--- Ende Zitat ---

Solange die IT Konflikte nicht größer werden als die Herausforderungen von außen  bin ich mit allem zufrieden.

HeliX:

--- Zitat von: ErikErikson am 18.04.2021 | 17:54 ---

--- Ende Zitat ---

Da gehe ich voll uns ganz mit. Deacon scheut sich vor der Presse und will eigentlich nur in Ruhe seine Arbeit machen. Gut findet er das nicht aber ihm fehlt es sowohl an Durchsetzungskraft als auch an Ambition. Wahrscheinlich würde er es sonst auch zu weit mehr bringen ...

Katharina:

--- Zitat von: ErikErikson am 18.04.2021 | 17:54 ---Casey Heath: Versorgt meinen Char manchmal mit besonders interessanten und blutrünstigen Fällen, an denen er sich dann berauscht, ich korrigiere, die er dann professionell analysiert.

--- Ende Zitat ---

Passt für mich. Wenn das für ok ist, würde jedoch gerne noch ergänzen: Zu Caseys Informanten/Bekannten gehören auch ein paar zwielichtigere Personen. Kommt einer davon ins Gefängnis/in Untersuchungshaft, hat John ein Auge darauf, dass es diesen dort nicht allzu schlimm ergeht. Im Gegenzug erhält er spektakuläre Fälle und keine Nachfragen zu seinen Interessen.

HeliX:
Habe jetzt meinen Ermittler fast fertig. Passt das soweit insbesondere die Motivationen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln