Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind

TTWLB - Charaktererschaffung -

<< < (2/8) > >>

Katharina:
Hier gibt es übrigens auch einen Charaktereditor, falls jemand nicht selbst rechnen mag: https://fhtagn-rpg.de/simulacrum

ErikErikson:
Ich plane meinen Char folgendermaßen. Fall jemand sein Spotlight beschnitten fühlt, oder andere Anregungen hat, bitte melden.

Ein forensicher Psychiater, der bisher größtenteils im Gefängnis gearbeitet hat, und seit en paar Jahren Gutachten für die Polzei schreibt und Profiling macht, wenn ein Serienmörder umgeht.

Bei den Fähigkeiten denke ich an Psychologie, Menschenkenntnis, rudimentäre Allgemeinmedizinische Fertigkeiten, ein paar niedrige "kriminelle" fertigkeiten wie Schlösserknacken usw.   

Outsider:

--- Zitat von: ErikErikson am 13.04.2021 | 16:08 ---Ich plane meinen Char folgendermaßen. Fall jemand sein Spotlight beschnitten fühlt, oder andere Anregungen hat, bitte melden.

Ein forensicher Psychiater, der bisher größtenteils im Gefängnis gearbeitet hat, und seit en paar Jahren Gutachten für die Polzei schreibt und Profiling macht, wenn ein Serienmörder umgeht.

Bei den Fähigkeiten denke ich an Psychologie, Menschenkenntnis, rudimentäre Allgemeinmedizinische Fertigkeiten, ein paar niedrige "kriminelle" fertigkeiten wie Schlösserknacken usw.   

--- Ende Zitat ---

Gefällt mir!

Ist er Angestellter im Gefängnis oder freiberuflich und hat einen Vertrag mit dem Gefängnis?

Hat er eine Praxis in der Gegend, Privatpatienten?

HeliX:
Ich hatte eine Mischung aus Dexter und Edward Nygma im Kopf (allerdings ohne die Mordgelüste dafür aber definitv "socially awkward").

Forensiker ändere ich in Gerichtsmediziner um mehr in Richtung Medizin/Naturwissenschaften zu gehen damit wir etwas breiter aufgestellt sind.

Am ehesten was mir zum Thema Soundtrack einfällt ist das hier: https://www.youtube.com/watch?v=N3HbrfV0hJM&ab_channel=LeonardCohenVEVO

KhornedBeef:
Oohh, schräges Spätwerk. Das setzt einem Bilder in den Kopf, finde ich. "Truth that lives, and truth that dies",hm?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln