Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind

TTWLB - Charaktererschaffung -

<< < (3/8) > >>

ErikErikson:
Ok, meiner ist fertig. Ein kleiner, dicklicher forensicher Psychiater, mit einer unangemessenen Neugier für Verbrechen. Arbeitet angestellt im Gefängnis, freiberuflich für die Polizei als Profiler. Bildet sich viel auf seinen Expertenstatus ein, ist aber tatsächlich nur mittel kompetent in seinem Fachbereich. Möchte ein Buch schreiben und der Familie ein neues Haus spendieren (die Frau beschwert sich in letzter Zeit, das die Nachbarn ja viel besser wohnen würden).

Über bestehende Kontakte zu anderen Chars würde ich mich freuen.

Outsider:

--- Zitat von: ErikErikson am 15.04.2021 | 11:46 ---Ok, meiner ist fertig. Ein kleiner, dicklicher forensicher Psychiater, mit einer unangemessenen Neugier für Verbrechen. Arbeitet angestellt im Gefängnis, freiberuflich für die Polizei als Profiler. Bildet sich viel auf seinen Expertenstatus ein, ist aber tatsächlich nur mittel kompetent in seinem Fachbereich. Möchte ein Buch schreiben und der Familie ein neues Haus spendieren (die Frau beschwert sich in letzter Zeit, das die Nachbarn ja viel besser wohnen würden).

Über bestehende Kontakte zu anderen Chars würde ich mich freuen.

--- Ende Zitat ---

Okay, finde ich stimmungsvoll!

Du wohnst in 9159 Maynard Drive Pearl Beach 48001 MI

Das Grundstück ist schon nah am Wasser (St. Clair River), aber die Häuser auf der anderen Seite der Straße haben ALLE ein Wassergrundstück UND Bootshäuser auf ihrem Grundstück und außerdem liegt die (nicht wirklich) viel Befahrene M-29 zwischen euch und den Wassergrundstücken. Euer Haus ist eigentlich super, aber hey das Gras auf der anderen Seite des Zauns ist immer grüner!

Johnnie Lega´s Restaurant & Tavern ist euer Lieblingsrestaurant und nur knapp 150m weit weg. Wenn die Zeit mal zu knapp ist zum Kochen holt ihr euch von dort was passendes (http://www.jlegas.com/).

Outsider:

--- Zitat von: ErikErikson am 15.04.2021 | 11:46 ---Arbeitet angestellt im Gefängnis, freiberuflich für die Polizei als Profiler.

--- Ende Zitat ---

Das "Old Wayne County Jail" ist das Gefängnis in dem du arbeitest. Deine Einstellung war der Versuch des County sowas wie eine "Betreuung" für die Gefangenen sicherzustellen. Am Ende des Tages ist es aber so, dass du freie Hand hast was du mit den Gefangenen machst, Hauptsache du verbringst Zeit mit denen.

Der Laden ist alt, der Laden ist zu dünn besetzt und der Rest des Personals ist eher unterqualifiziert und entsprechend werden die Gefangenen behandelt. Aber das County bekommt, was das County sich leisten kann  >;D

Outsider:

--- Zitat von: HeliX am 14.04.2021 | 22:41 ---Ich hatte eine Mischung aus Dexter und Edward Nygma im Kopf (allerdings ohne die Mordgelüste dafür aber definitv "socially awkward").

Forensiker ändere ich in Gerichtsmediziner um mehr in Richtung Medizin/Naturwissenschaften zu gehen damit wir etwas breiter aufgestellt sind.

Am ehesten was mir zum Thema Soundtrack einfällt ist das hier: https://www.youtube.com/watch?v=N3HbrfV0hJM&ab_channel=LeonardCohenVEVO

--- Ende Zitat ---

Sehr schön, ich sehe die Truppe findet sich!

Katharina:
Ich werde meinen Charakter dann übers Wochenende fertig machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln