Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Sarôsta-Das dunkle Zeitalter]Eine Reise mit Hindernissen

<< < (4/16) > >>

Blanchett:
Dayria murmelt: "Ich würde es auch vorziehen mein Gepäck bei mir zu behalten" Nach diesen Worten betritt Sie ebenfalls das Schiff.

aufiblue:
„Ich trage mein Gepäck immer allein‘. Das ist einer meiner Grundsätze.“ erwidert Tirian und betritt nach den anderen ebenfalls das Luftschiff.

Blizzard:
Tirian
"Selbst ist der Mann, das lobe ich mir" raunt er und nickt  dir kurz anerkennend zu.

Dayria
"Natürlich, meine Dame! Ganz wie ihr meint..." antwortet der Kapitän etwas barsch, ganz so, als hättest du sein Angebot als Avance (miss)verstanden...

Gruppe
Als Ihr das Schiff betreten habt, seht ihr, dass es bereits ein paar Personen an Bord gibt, es stehen aber auch noch etliche Personen außerhalb des Schiffes auf der Wiese im Park. Rund um euch herum herrscht nach wie vor ein emsiges und leicht hektisches Treiben, das sich meistens auf Be-und Entladen von Waren & Gegenständen bezieht.

Vom anderen Ende des Schiffes bzw. des unteren Korbes kommt euch Mirina entgegen.

"Guten Tag, werte Mitreisende! Mein Name ist Mirina und ich darf Sie im Namen des Grafen Rupan & der Mannschaft an Bord der  Aurora Willkommen heißen". Sie lächelt.
"Ich bin für alle Mitreisenden an Bord und deren Wohl während der Überfahrt verantwortlich und werde bemüht sein, dass die Überfahrt zu Ihrer und unser aller Zufriedenheit verläuft".

Sie lässt den Blick einmal kurz über das gesamte Heißluftschiff schweifen.

"Ich kann mich auch um Ihr Gepäck kümmern, wenn Sie dies wünschen. Oder möchten Sie Ihr Gepäck lieber selbst an Bord verstauen?" -fragend sieht sie euch an. "Und darf ich fragen, ob eine von den Herrschaften schon mal mit einem Heißluftschiff geflogen ist?"

Gunthar:
Alessia zu der Mirina: "Vielen Dank die Dame, doch ich möchte mein Gepäck lieber selber verstauen." und schiele dabei zu Dietbald rüber, ob er gleich die Mirina anbaggern will.  ~;D

Jaylee:
So ganz unwahrscheinlich ist Alessias vermutung nicht, doch für Dietbalds Verhältnisse, reagiert er recht zurückhaltend, hat er doch gerade erst Alessias Hand losgelassen. Er hat sie vielleicht ein wenig zu lang festgehalten, nachdem er ihr an Bord geholfen hat.
Auf Mirinas Frage hin, schüttelt er nur den Kopf.
"Um mein Gepäck kümmere ich mich selbst, hab Dank! Und ich hatte noch nie das Vergnügen. Fliegst du schon lange?"

Zum vertraulicheren Du wechselt er, weil er sich gesellschaftlich eher auf einer Höhe mit der Angestellten sieht, als eine der hohen Herrschaften, die sich eine solche Fahrt tatsächlich leisten könnten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln