Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Sarôsta-Das dunkle Zeitalter]Eine Reise mit Hindernissen
Blanchett:
Dayria blickt nun zu Mirina und meint: "Ich würde mein Gepäck ebenfalls lieber selbst verstauen. Und nein, ich hatte ebenfalls noch nicht das Vergnügen zu fliegen"
aufiblue:
„Nein nein, meine Dame, machen Sie sich nicht die Mühe. Einer meiner Grundsätze ist es, mein Gepäck allein‘ zu tragen.“ antwortet Tirian. „Aber würden Sie mir etwas über die Geschichte und Entstehung dieses bezaubernden Luftschiffes erzählen? Ich hatte noch nie die Möglichkeit mit solch einem Prachtstück zu fahren.“
Blizzard:
Alessia
" In Ordnung...ganz wie Ihr wünscht" sagt Mirina und macht einen kleinen Schritt zur Seite.
Dietbald
"Ganz wie Ihr...wie du meinst antwortet Mirinaetwas verlegen und errötet dabei leicht. Zudem macht sie einen 1/2 Schritt zurück.
"Äh...nein...noch nicht lange..." stammelt sie -sichtlich immer noch etwas verlegen..." Ich bin bisher erst 3 Mal mit der Aurora geflogen".
Dayria
"Natürlich, ganz wie Ihr wünscht...oh und das Fliegen ist aufregend, Ihr werdet schon sehen!" erwidert sie in einem Mix aus Vorfreude & Aufregung.
Tirian
" Oh, das macht mir keine Mühe mein Herr, dafür werde ich schließlich bezahlt". Sie macht einen kleinen Schritt nach hinten und hält sich mit einer Hand am Rand des unteren Korbes fest.
"Ich??? Ihnen etwas über das Luftschiff erzählen???" Mirina wirkt total überrascht, gerade so als du einen Bauern darum bitten würdest, dir die Grundkniffe der Chirurgie beizubringen.
"Ich bedauere mein Herr, aber ich fürchte, da kann ich Euch nicht weiterhelfen. Ich bin nur eine einfache Dienstmagd und kümmere mich hier und während der Überfahrt um die Gäste. Wenn Ihr mehr über das Luftschiff erfahren wollt, dann müsst Ihr Euch an Kapitän Navran wenden." Dabei blickt sie zum Kapitän, dann wieder zurück zur Gruppe und über das Schiff. Das leichte Röten aus ihren Wangen ist verschwunden.
Sie wendet sich an die Gruppe:
"Es empfiehlt sich für die Überfahrt, dass Gruppen oder Personen, die zusammen reisen, Ihr Gepäck am gleichen Ort verstauen. Noch ist genug Platz und Zeit, ehe das Schiff abhebt...daher: Wo wollt Ihr euer Gepäck verstauen? An der Nord-, Süd, Ost-oder Westseite des Schiffes ?"
aufiblue:
„Ich wäre für das Heck des Schiffes. Dort sollte uns das Gepäck nicht im Weg herumstehen.“ Dann macht Tirian sich auf in Richtung des Käpitäns.
Gunthar:
Alessia Ich verstaue mein grösseres Gepäck ebenfalls im Heck, falls das Ding überhaupt sowas wie ein Heck hat. Die Tasche mit den Arztutensilien und der Medizin bleibt aber bei mir auf Frau.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln