Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Sarôsta-Das dunkle Zeitalter]Eine Reise mit Hindernissen

<< < (6/16) > >>

Blanchett:
Dayria schliesst sich Ihren Kameraden an und verstaut Ihr Gepäck ebenfalls im Heck

Blizzard:
Gruppe
Mirina nickt kurz.
"Die Nordseite ist eine gute Wahl, da verstaue ich mein Gepäck auch meistens. Aber ich habe sowieso nicht viel dabei."

"So bleibt schon mehr Platz für das Gepäck der Gäste" fügt sie dann in einem leicht devoten Unterton hinzu.

Sie blickt zu Dietbald.

"Wollt Ihr...äh...ich meine... willst Du dein Gepäck nicht auch auf der Nordseite verstauen- so wie deine Gefährten?"

Jaylee:
Dietbald hatte ein wenig verträumt nach oben zum zweiten Korb gesehen, als ihn die Worte der jungen Frau aus seinen Gedanken reißen. Schon ziert wieder ein schelmisches Lächeln sein Gesicht.

"Aber natürlich, ich war nur so fasziniert von ihr. Der Aurora."

Zügig verstaut er seinen Tuchsack ebenfalls beim Gepäck der Anderen, wobei er nocheinmal sehr nahe an Alessia vorbei muss. Er blickt ihr dabei direkt in die Augen und murmelt leise und mit weicher Stimme "Verzeih.", als er sich -vermutlich wieder ein Stück näher als nötig - an ihr vorbei schiebt.

Dann richtet er sich auf und klatscht in die Hände.

"Das wird sicher ein formidables Abenteuer. Meint ihr nicht auch?"

Sein Blick schweift zu Tirian hinüber. Was hat der wohl noch mit dem Kapitän zu bereden?

Gunthar:
Alessia denkt sich, als Dietbald ganz nah an ihr vorbei geht: "Ja ja, dieser Charmeur hat es schon in sich." Sie tritt dann etwas zur Seite, damit Dietbald auch vorbeikommt. Danach sucht sie sich ein Platz zum hinsetzen und denkt sich dann, dass die Aurora sich hoffentlich nicht verfliegt.

Blizzard:
Tirian
Kapitän Mavran steht nach wie Vorne am Anfang des unteren Korbes. Lässig lehnt er mit einem Arm an der "Reling" der Aurora und kaut auf einem Grashalm. Er unterhält sich dabei mit einem Mann. Der Mann ist relativ groß(gewachsen), breitschultrig und trägt dunkle Fellkleidung. Auf dem Kopf finden sich nur noch wenig Haare-obwohl der Mann noch um einiges jünger als Kapitän Mavranaussieht. Sein Gesicht, das gut zu sehen ist, ist irgendwie anders. Es wirkt eher oval und irgendwie aalglatt. Es glitzert leicht in der Sonne, so wie der Morgentau. Bei dem Mann könnte es sich um einen Sertiner handeln.

Als Kapitän Mavran dich kommen sieht, spuckt er den Grashalm kurz aus und er beendet offensichtlich das Gespräch mit dem Mann. Sein Blick wechselt zwischen Dir und dem Mann hin-und her.

"Ah, sieh da. Habt Ihr Euch es anders überlegt und wollt einen Rückzieher machen? Habt wohl Höhenangst, was?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln