Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Sarôsta-Das dunkle Zeitalter]Eine Reise mit Hindernissen

<< < (7/16) > >>

aufiblue:
„Ich und Angst? Das geht nicht Hand in Hand, guter Mann.“ antwortet Tirian. „Nein, ich habe ganz andere Anlässe. Würdet Ihr mir etwas über dieses wunderbare Prachtstück von einem Luftschiff erzählen?“

Blizzard:
Tirian
"Nicht?" fragt Kapitän Mavran und schaut etwas skeptisch blickend.

"Nun denn" räuspert er sich. "Ihr wollt also etwas über dieses Schiff erfahren..." den Satz führt er nicht zu Ende, sondern blickt kurz am gesamten Schiff hoch. Dann wendet er sich an den Mann, mit dem er sich zuvor unterhalten hatte. "Willst du- oder soll ich?"

"Du hast bestimmt noch ein paar Dinge zu erledigen vor dem Abflug...ich mach'das schon" antwortet der Mann Kapitän Mavran.

Kapitän Mavran nickt kurz, dann geht er gemächlichen Schrittes nochmal vom Schiff weg, einige Schritte über die Parkwiese hin zu  Personen, die da immer noch in einiger Entfernung um das Luftschiff herumstehen. Einige von denen bestaunen das Luftschiff, andere wiederum sind am diskutieren.

Der Mann mit dunklen Fellkleidung wendet sich an Tirian.

"Gestatten, dass ich mich vorstelle? Mein Name ist Quaanor. Gelehrter, Erfinder und Magier. Und mit wem habe ich die Ehre?"

Blanchett:
Dayria bleibt in der Nähe von Tirian stehen und versucht etwas von dem Gespräch mitzubekommen

Gunthar:
Alessia versucht mit ihren spitzen Ohren auch was von dem Gespräch aufzuschnappen.

Blizzard:
Dayria, Alessia

Bitte jeweils eine Probe auf INT(uition)+ Sinnesschärfe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln