Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Lizenz für eigene Welten: Generische Systeme, OGL

<< < (6/11) > >>

Doc-Byte:

--- Zitat von: Morf am  7.05.2021 | 23:18 ---Beziehst du dich auf Savage Worlds?
--- Ende Zitat ---

Nein, es war eigentlich als allgemeiner Einwurf gedacht, dass bei einem gedruckten Buch eigentlich immer Geld ins Spiel kommt und man in dem Fall sicher gehen sollte, dass das einem nicht schon als "kommerzielle Nutzung" ausgelegt wird. (Sofern die halt nicht eh ausdrücklich erlaubt ist.)

--- Zitat von: JS am  8.05.2021 | 13:23 ---Wenn du "das" DSA, meinst, liegt das von meinen Überlegungen oben weiter weg als jedes andere System.
--- Ende Zitat ---

Wo ich das lese, was genau sind eigentlich so deine Anforderungen / Wünsche bei der Systemauswahl? Du hast dich ja schon sehr auf die 4 von dir genannten Systeme eingeschränkt. :think:

JS:
Danke der Nachfrage, aber das muß nicht thematisiert werden. Die Lizenzfragen zu den fünf genannten Systemen reichen mir völlig.
:)

Weltengeist:

--- Zitat von: JS am  8.05.2021 | 14:10 ---Danke der Nachfrage, aber das muß nicht thematisiert werden. Die Lizenzfragen zu den fünf genannten Systemen reichen mir völlig.

--- Ende Zitat ---

Aber, aber, aber... dann kann doch gar nicht jeder zum hundertsten Mal sein Lieblingssystem in den Ring werfen? Hast du denn überhaupt kein Verständnis für die Mechanismen des Tanelorn? ~;D

JS:
Ja, doch, und das ist auch ok und eine im anderen Kontext verständliche Nachfrage. Aber hier nicht.

Doc-Byte:

--- Zitat von: Weltengeist am  8.05.2021 | 14:13 ---Aber, aber, aber... dann kann doch gar nicht jeder zum hundertsten Mal sein Lieblingssystem in den Ring werfen?
--- Ende Zitat ---

Naja, das Lieblingssystem wäre hier natürlich nur bedingt hilfreich, aber es gibt sicherlich noch andere System, die man lizenzrechtlich gesehen für eigene Projekte nutzen kann. - Aber wenn die Auswahl abgeschlossen ist, werde ich das nicht weiter verfolgen. :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln