Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Broken Compass (2LM)
Kreggen:
Gestern habe ich die erste Proberunde HeXXenBrockenCompass geleitet. Es war extrem super. Die Charaktere sind vielleicht noch etwas überpowered, aber das kann man noch feinschleifen. Das Projekt verfolge ich weiter und biete auch weiter damit Runden an.
aikar:
Das Theater mit CMON und 2LM erklärt wenigstens die chaotische Veröffentlichungspolitik. Wenn da Rechte hin und her wechseln, evtl. umstritten sind oder man sich miteinander schwer tut erhöht das sicher nicht die Planungssicherheit. Blöde Situation.
--- Zitat von: Kreggen am 12.10.2022 | 06:42 ---Gestern habe ich die erste Proberunde HeXXenBrockenCompass geleitet. Es war extrem super. Die Charaktere sind vielleicht noch etwas überpowered, aber das kann man noch feinschleifen. Das Projekt verfolge ich weiter und biete auch weiter damit Runden an.
--- Ende Zitat ---
:d
schneeland (n/a):
--- Zitat von: Kreggen am 12.10.2022 | 06:42 ---Gestern habe ich die erste Proberunde HeXXenBrockenCompass geleitet. Es war extrem super. Die Charaktere sind vielleicht noch etwas überpowered, aber das kann man noch feinschleifen. Das Projekt verfolge ich weiter und biete auch weiter damit Runden an.
--- Ende Zitat ---
Von mir ebenfalls :d. Wenn Du da noch weiter dran schraubst, wäre das vielleicht auch einen eigenen Thread wert - dann findet man's auch leichter wieder.
Grubentroll:
--- Zitat ---HeXXenBrockenCompass
--- Ende Zitat ---
ist das eine Version die am Brocken spielt? :D
Kreggen:
--- Zitat von: Grubentroll am 12.10.2022 | 12:48 ---ist das eine Version die am Brocken spielt? :D
--- Ende Zitat ---
Haha, ich sollte erst Kaffee trinken, bevor ich was poste ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln