Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Marvel Multiverse RPG

<< < (7/26) > >>

Selganor [n/a]:
Meine Vorbestellung des Buchs ist seit langem (seit das Teil aufgetaucht ist) raus, mal sehen wann die Lieferung ankommt.
Aber spaetestens naechste Woche kann man auf die elektronischen Daten ueber den Link oben zugreifen (wenn man es da fuer $10.- kauft - bloed nur, dass mir die Kreditkarte dazu fehlt)

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Selganor [n/a] am 13.04.2022 | 22:50 ---bloed nur, dass mir die Kreditkarte dazu fehlt)

--- Ende Zitat ---

Es gibt auch Pre-Paid Kreditkarten. Die haben genau das Limit, was du da an Geld drauf überweist. Damit kaufe ich die meisten Sachen auf DrivethruRPG.

Noir:
Playtest Rulebook? Ist das jetzt erst eine Beta-Phase? Ist das nur ein PDF? Physische Kopien scheint es allerdings auch zu geben ... allerdings nur 10 Galoschen, erscheint mir dann doch zu wenig für ein physisches Produkt ... :o

Space Pirate Hondo:
Dieses System ist ja schon das 5. oder 6. offizielle Marvel Rollenspiel. Auch wenn da eine große Lizenz hinter steckt, scheinen die Regelwerke (unabhängig der Edition) immer recht günstige Preise zu haben.

Vielleicht steckt da ja der Grundgedanke hinter, dass sie wie bei den Comics den Preis niedrig halten, um die Auflage zu erhöhen. So kann sich dann auch der 10 jährige Neuleser mit seinem Taschengeld einmal die Woche einen Comic kaufen. Ein Marvel Rollenspiel ist im Endeffekt auch nur ein Comic mit Spielregeln. Das Hauptgeschäft ist vor allem Merchandise.

tartex:
Gibt es noch 10jährige Erstleser?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln