Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Marvel Multiverse RPG
			Boba Fett:

--- Zitat von: tartex am 14.04.2022 | 14:54 ---Gibt es noch 10jährige Erstleser?
--- Ende Zitat ---
Mit Sicherheit...
Meine Tochter wird bald 9, liest sich gerade durch die Avatar (Last Arirbender) Comix. 
Marvel Superhelden wäre eine Option, die sie sicherlich auch lesen würde/wird.
Und ich geh nicht davon aus, dass meine Tochter da irgendwo abseits der Kids-Durchschnitte ist...

tartex:

--- Zitat von: Boba Fett am 14.04.2022 | 16:01 ---Marvel Superhelden wäre eine Option, die sie sicherlich auch lesen würde/wird.
--- Ende Zitat ---
Ach, diese Kinder heutzutage mit ihrem neumodischen Zeug. Wir haben damals fast nur Bücher gelesen. Bücher vom Condor-Verlag.  ~;D

Boba Fett:

--- Zitat von: tartex am 14.04.2022 | 16:14 ---Ach, diese Kinder heutzutage mit ihrem neumodischen Zeug. Wir haben damals fast nur Bücher gelesen. Bücher vom Condor-Verlag.  ~;D
--- Ende Zitat ---
Wieso neumodisch?
Als ich damals beim Bau der Pyramiden der Sphinx die Nase modelieren sollte, haben die Kiddies noch Schriftrollen gelesen. 
Aber trotzdem waren es Superhelden-Comix. Nofretete-Girl gegen den Dog-Man. Thot Birdface gegen Catgirl Bastet.

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Boba Fett am 14.04.2022 | 16:18 ---Wieso neumodisch?
Als ich damals beim Bau der Pyramiden der Sphinx die Nase modelieren sollte, haben die Kiddies noch Schriftrollen gelesen. 
Aber trotzdem waren es Superhelden-Comix. Nofretete-Girl gegen den Dog-Man. Thot Birdface gegen Catgirl Bastet.
--- Ende Zitat ---
Den krassen Plot Twist habe ich nach 4500 Jahren immer noch nicht verarbeitet.  ~;D

tartex:

--- Zitat von: Space Pirate Hondo am 14.04.2022 | 16:29 ---Den krassen Plot Twist habe ich nach 4500 Jahren immer noch nicht verarbeitet.  ~;D
--- Ende Zitat ---
Ich weiß ja nicht, in welchen Universuwn ihr so unterwegs seid.
Im 616-Universum siehte eine Sphinx immer noch so aus.
 (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln