Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

Midgard wechselt 2024 zu Pegasus

<< < (12/22) > >>

Grubentroll:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 20.06.2021 | 13:18 ---Als wäre es das erstemal!

--- Ende Zitat ---
Als ob ich das wissen würde wenn ich schon "Outsider" hinschreibe .  ::)

Abd al Rahman:

--- Zitat von: Gunthar am 20.06.2021 | 17:14 ---Vielleicht nehmen sie sich auch dem Problem des AP-Runtergekloppe an.

--- Ende Zitat ---
Hände weg von den AP!

Aber bessere Wege einen Kampf zu beenden wären gut. Bei hochgradigen wartet man drauf, wer den ersten Krit hat. Das nervt.

Weltengeist:

--- Zitat von: JS am 20.06.2021 | 15:25 ---Ja, gut, dann sollen sie in ihrer Familie bei M5 bleiben und jeden Sonntag bei den Frankes mit Brötchen klingeln. Es ist doch mit M5 alles Nötige vorhanden.
Diese Veränderungskrise (falls es sie überhaupt gibt) finde ich aktuell schon befremdlich. Pegasus ist ja nun kein Gurkenverlag.

--- Ende Zitat ---

Ach, das ist doch jetzt nichts Neues. Jedes Mal, wenn irgendein Verlag für irgendein Rollenspiel damit "droht", eine neue Edition rauszubringen und dabei irgendwas - egal wie geringfügig - zu verändern, kriegt doch ein Teil der Stammspieler das Zittern und sieht sich generell in seiner Identität bedroht. Ganz so, als sei damit verboten worden, einfach das weiterzuspielen, was einem bisher Spaß gemacht hat.

Ich lass mir das gleiche ja auch gerade an anderer Stelle wieder von den D&D-Spielern erklären: Wer nicht jede einzelne Regel genauso toll findet wie sie, der soll doch einfach was anderes spielen. Ist halt so: Manchen Leuten ist es wichtig, dass ihr kleines Stückchen vertrauter Erde niemals verändert und niemals in Frage gestellt wird... ;)

Noir:

--- Zitat von: Abd al Rahman am 20.06.2021 | 17:24 ---Hände Weg mit den AP!

--- Ende Zitat ---

Fixed it for you.

Kurna:
Die getrennten AP/LP sind mMn eine der besten Regeln, die es im gesamten Rollenspielbereich gibt. Also bin ich da beim Abd, Hände weg davon.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln