Medien & Phantastik > Sehen
James Gunn's Suicide Squad
Alex:
Zeitverschwendung trifft es für mich am besten.
Dieser makabre Gewalt-Humor war mehrfach daneben und halt null witzig. Gunn hätte vielleicht mal Shoot 'em Up oder so was sehen sollen.
Die Charaktere völlig blutleer und mit langweiligen Zwischenszenen versucht etwas Persönlichkeit reinzubringen, was ziemlich misslungen ist.
Idris Elba so schlecht wie noch nie.
Hoffentlich war das der letzte Teil ...
Noir:
--- Zitat von: Alex am 10.08.2021 | 14:16 ---Dieser makabre Gewalt-Humor war mehrfach daneben und halt null witzig. Gunn hätte vielleicht mal Shoot 'em Up oder so was sehen sollen.
Die Charaktere völlig blutleer und mit langweiligen Zwischenszenen versucht etwas Persönlichkeit reinzubringen, was ziemlich misslungen ist.
--- Ende Zitat ---
Nö. Gunn hat es zum ersten mal geschafft, dass diese Margot Robbie Harley für mich interessant wird. Und Idris Elba war imho extrem (!) gut. Und "null witzig" ist halt auch super subjektiv. Ich glaube, ich hab schon Jahre nicht mehr so gelacht, wie bei der Szene im Rebellenlager, als die Squad herausfindet, was sie da gemacht haben. Was den Humor angeht, ist der hier in meinen Augen so "on point" wie ich es schon lang nicht mehr gesehen habe. Ganz besonders im Superheldenbereich.
Ich würde da einfach mal knallhart sagen: Du bist nicht die Zielgruppe.
Shadom:
Film war nett. Besser als der erste. Würde einen nächsten Teil ansehen.
JollyOrc:
--- Zitat von: Dark Stone Cowboy am 10.08.2021 | 14:52 ---Ich glaube, ich hab schon Jahre nicht mehr so gelacht, wie bei der Szene im Rebellenlager, als die Squad herausfindet, was sie da gemacht haben.
--- Ende Zitat ---
DAS fand ich auch sehr lustig. (wobei es da sicher Momente in anderen Filmen gab, wo ich mehr gelacht hab) Und Harley im Birds of Prey Film fand ich deutlich mehr und besser charakterisiert als in diesem hier.
Noir:
Da war sie mir ein bisschen zu sehr auf "Ich brauch den Joker gar nich mehr und bin ein krasses Girl das alles schafft." reduziert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln