Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind
[TTWLB] Prolog "Darknes over Algonac" Kapitel II "Die Sorgen einer Mutter"
Katharina:
Casey Heath
Zu Hause und auf ihrem Motorrad
Nachdem Casey ihren Wecker zwei Mal weggedrückt hat - eine Unart, die sie sich sonst nie erlaubte - wankt sie direkt vom Bett ins Bad. Für den sonst üblichen Morgenlauf, war es ohnehin schon zu spät. Vor dem Spiegel stell sie fest, dass sie nicht nur nicht mehr so viel Alkohol vertrug wie früher, sondern auch optisch allmählich alterte. Ich muss wieder mehr auf meinen Lebensstil achten., murmelt sie zu sich selbst, während sie in die Dusche steigt und sich vom eiskalten Wasser aufwecken lässt.
Kurze Zeit später ist Casey bereits mit ihrer Maschine unterwegs und genießt den Fahrtwind im Gesicht, der sie gleich noch einmal munterer macht.
"Bin beim DG und werde mich dort nach Cassandra umhören. Kannst du mir ein Foto von ihr schicken?", schreibt sie an Dean, nachdem sie das Motorrad abgestellt hat. Dann besorgt sie sich einen Coffee to go, während sie auf eine Antwort wartet.
ErikErikson:
John-Zuhause
John hört sich die Infos von Dean an, und ist der Meinung, das man hier tätig werden sollte. Cassandra als Minderjährige ist von Zuhause weg, und eventuell von Drogenkonsum bedroht. "Nicht in unserer Stadt", ist Johns Meinung dazu. Er schlägt vor, erstmal "inoffziell" tätig zu werden, damit man nicht von Papierkram belastet wird und Cassandras Mutter nicht zu sehr als schlechte Mutter dasteht. "Als erstes sollten wir uns bei diesem Robson umhören."
KhornedBeef:
Dean
- immer noch im Auto
"Sehe ich auch so. Casey ist schon am Dollar General, das dauert sicher nicht lange. Ich könnte dich und Deacon gebrauchen, wenn ich einen Blick in Cassandras Zimmer werfe." Er seufzt deutlich hörbar ins Telefon.
"West Marine war eine Sackgasse, hm? Schätze, mein Boot wird sich noch ein wenig ohne Ersatzteile weiterschleppen. Sehen wir uns bei den Anglers?"
Katharina:
Casey Heath
Vor dem DG
"Oder frag bitte Cassey, falls du selbst kein Foto hast. Sie soll uns zumindest sagen, unter welchem Namen man Cassandra auf Facebook & Co findet", schickt Casey noch eine zweite Nachricht hinterher. Anschließend organisiert sie sich einen Coffe2Go um die letzte Müdigkeit zu vertreiben. An ein Stehtischchen vor dem Cafe gelehnt, nippt sie an ihrem doppelten Espresso, während sie auf Deans Antwort wartet. Nebenbei versucht sie selbst im Netz ihr Glück mit der Bildsuche.
Falls sie nach 15 Minuten weder ein Foto gefunden noch eines von Dean erhalten hat, wird sie sich ohne Foto auf die Suche machen.
KhornedBeef:
Dean
- immer noch im Auto
Deans Nachricht war wie üblich irgendwo zwischen knapp und schreibfaul.
"Johnny Robson, arbeitet im DG. hat C. zuletzt gesehen, vermutl. Befrag ihn, erwarte nicht zuviel. Treffen bei den Anglers. Mache dort ein Photo."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln