Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Fizban's Treasury of Dragons
Tudor the Traveller:
--- Zitat von: Runenstahl am 16.07.2021 | 22:41 ---Stattdessen haben wir 33 Seiten die uns erzählen das ein schwarzer Drache quasi identische Werte wie ein grüner Drache hat.
--- Ende Zitat ---
Ich habe verstanden, dass du D&D Drachen nicht magst. Aber das Zitierte ist Unsinn. Du pickst dir da genau zwei Drachen heraus, die sich im Statblock einigermaßen ähnlich sind. Von 10. Und die Flufftexte sind absolut nicht ähnlich und ich finde sie sehr gut.
Gem Dragons sind für mich noch ok, aber noch mehr brauche ich dann auch nicht (Iron, Cobalt etc.)
Vecna:
--- Zitat von: Tudor the Traveller am 19.07.2021 | 19:24 ---Ich habe verstanden, dass du D&D Drachen nicht magst. Aber das Zitierte ist Unsinn. Du pickst dir da genau zwei Drachen heraus, die sich im Statblock einigermaßen ähnlich sind. Von 10. Und die Flufftexte sind absolut nicht ähnlich und ich finde sie sehr gut.
--- Ende Zitat ---
Dito.
Es überrascht mich überhaupt nicht, dass im Monsterhandbuch die Drachen alle ähnliche Wertekästen haben - schließlich sind es alles Drachen.
Trotzdem macht das Buch schon sehr deutlich, wie sich die einzelnen Drachenarten unterscheiden. Und wenn man erst mal in die Kampagnen und das Erweiterungsmaterial (auch von Drittanbietern) hineinschnuppert, sieht man, wie sich das Grundmaterial des Monsterhandbuchs immer weiter auffächert.
Bisher ist jedes WotC-Buch eine Ideenfundgrube gewesen. Es würde mich also wundern, wenn es bei dem angekündigten Drachen-Band anders sein sollte.
Erbschwein:
Hallo,
@All
Dann sollte und Ich tue Mich Entschuldigen. Schade das es nicht Spezifisch Erwähnt wird. Das Drachen in Ihre Spielweise Beschrieben oder Angedeutet werden, wie man sie Einsetzen kann.
In Ihren Fertigkeiten und Gaben. Sowie eventueller Gefolgschaft.
In diesem Sinne: ~;D
-Edit:- Oder Liegt an dem, Was Eine Stadt an Verteidigungsmaßnahmen hat, oder könne so eine Stadt- -Haben- ...oder Möglichkeiten sich zu währen.-
Argovan:
Eine genauere Beschreibung des Inhalts findet sich jetzt bei Dragon+ oder auch enworld.
Tintenteufel:
Ist der Release jetzt überall auf den 9.11.21 verschoben worden, oder nur in Europa oder EU oder Deutschland?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln