Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Fizban's Treasury of Dragons
Ainor:
--- Zitat von: Runenstahl am 16.07.2021 | 22:41 ---Ich bin aber auch jemand der findet das im MM zuviel Platz für die Drachen verschwendet wurde. Klar, es heißt Dungeons & DRAGONS, aber brauchen wir im MM wirklich 33 Seiten für X verschiedene Drachen die sich teilweise nur minimal unterscheiden ? Meiner Meinung nach hätte es völlig gereicht jede Alterklasse einmal mit Stats zu versehen, uns den Fluff zu geben und dann eine Tabelle die uns sagt welche Farbe welchen Atem / Resistenzen hat. Das hätte erlaubt deutlich mehr Platz für andere interessantere Kreaturen zu nutzen.
--- Ende Zitat ---
Da ist schon was dran. Aber Drachen sind nunmal die Nr 1 unter den Monstern. Wäre vermutlich besser gewesen wenn man sie unterschiedlicher gemacht hätte.
Sphyxis:
Moin,
Die Dragonborn haben in 5e ja noch nicht wirklich einenHintergrund und Entstehungsmythos, oder? Zumindest kann ich mich da an nix Anderes erinnern, als sie seien einfach aufgrund der Verschmelzung von Welten in 4e da...
Bekommen sie denn im angekündigten Drachenbuch auch einen vertiefenden Loreabschnitt?
Erbschwein:
Hallo,
@all
Ich habe, dass mal netter weise Überflogen, bin immer noch der Meinung das Man Drachen in einem System Zeigen könne was sie normalerweise Drauf haben, Sollten, und wie man einen Drachen Darstellen könne wie man Sie, tödlich oder doch darstellen könne wie man sie schlagen KANN.
Das ist aber auch nur zu schulden, was sie von Ihren Eltern lernen können oder nicht. Wo Sie am Meisten lernen können von Menschen, Zwerge oder Elfen... aber das ist die Spielwelt.
...die eine oder andere Konstante Welt die man hätte. Ohne Bezug auf....????
In diesem Sinne: ~;D
Tintenteufel:
--- Zitat von: Erbschwein am 19.07.2021 | 19:03 ---Hallo,
@all
Ich habe, dass mal netter weise Überflogen, bin immer noch der Meinung das Man Drachen in einem System Zeigen könne was sie normalerweise Drauf haben, Sollten, und wie man einen Drachen Darstellen könne wie man Sie, tödlich oder doch darstellen könne wie man sie schlagen KANN.
Das ist aber auch nur zu schulden, was sie von Ihren Eltern lernen können oder nicht. Wo Sie am Meisten lernen können von Menschen, Zwerge oder Elfen... aber das ist die Spielwelt.
...die eine oder andere Konstante Welt die man hätte. Ohne Bezug auf....????
--- Ende Zitat ---
WB Erbschwein! :headbang:
Erbschwein:
--- Zitat von: Mhyr am 19.07.2021 | 19:11 ---WB Erbschwein! :headbang:
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln