Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Black Widow

(1/9) > >>

Timo:
Hab grad noch keinen Thread dazu gefunden.

Ich hab den Film jetzt mal schon geguckt und finde ihn ziemlich gut, die Chemie zwischen den beiden Hauptfiguren ist super.

PS Nachabspannszene spielt vor Falcon&WinterSoldier

Alexandro:
War ganz OK, allerdings auch nichts besonderes. Wenn der Film etwas früher, in Phase I des MCU, gekommen wäre, hätte der evtll. mehr Impact gehabt (dann wäre er auch noch vor Fury Road, den "Car Spies"-Fast&Furious-Teilen und den Skyfall gekommen und hätte in dieser Hinsicht tonangebend sein können).

Außerdem war etwas viel "male gaze" drin in dem Film, was ich immer kritisch sehe.

Aber egal, kurzweilige Unterhaltung war es allemal und Florence Pugh wäre imo ein guter Ersatz für ScarJo, falls die nicht mehr weitermachen möchte.

takti der blonde?:
Ich fand die pseudo-russischen Akzente enorm anstrengend. Wenigstens kam im Titel kein я vor...

tartex:
Ich würde ihn als meinen Lieblings-MCU-Film bezeichnen. Noch vor Winter Soldier.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Timo am 18.07.2021 | 15:16 ---PS Nachabspannszene spielt vor Falcon&WinterSoldier

--- Ende Zitat ---
Bist du dir da sicher?

Die Szene spielt definitiv nach Endgame, aber wo genau vor/nach Falcon&Winter Soldier koennte ich nicht einordnen.

Urspruenglich sollte Black Widow ja vor Falcon&Winter Soldier erscheinen, aber die Szene passt auch danach unveraendert rein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln