Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Black Widow

<< < (2/9) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Selganor [n/a] am 27.07.2021 | 11:19 ---Urspruenglich sollte Black Widow ja vor Falcon&Winter Soldier erscheinen, aber die Szene passt auch danach unveraendert rein.
--- Ende Zitat ---
Yelena wird kaum bis nach den ganzen Ereignissen von Falcon & Winter Soldier gewartet haben, um an Natalies Grab zu trauern?

Wobei ich mich frage, woher sie das mit Hawkeye wissen mag.

tartex:

--- Zitat von: Teylen am 29.07.2021 | 17:49 ---Wobei ich mich frage, woher sie das mit Hawkeye wissen mag.

--- Ende Zitat ---

Hat Red Skull es ihr erzählt?  >;D

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Teylen am 29.07.2021 | 17:49 ---Yelena wird kaum bis nach den ganzen Ereignissen von Falcon & Winter Soldier gewartet haben, um an Natalies Grab zu trauern?

--- Ende Zitat ---
Ist ja nicht so dass sie nix zu tun hatte. Und wer weiss wie lange sie brauchte um zu erfahren, dass Natalie tot ist und wo ihr Grab ist.

--- Zitat ---Wobei ich mich frage, woher sie das mit Hawkeye wissen mag.

--- Ende Zitat ---
Das ist relativ einfach:
Die Avengers sind als Teams unterwegs. Hawkeye und Black Widow gehen weg, zurueck kommt nur Hawkeye.

Und da Val ja scheinbar ihr eigenes Avengersteam zusammenstellt ("Cap" und "Black Widow" hat sie ja schon sicher, "Falcon" koennte sie auch schon haben/kriegen, "Hulk" koennte bei Shang-Chi kommen - war ja im Trailer zu sehen) will sie vielleicht den "alten" Hawkeye aus dem Weg raeumen um bei der "neuen" Hawkeye (Kate Bishop ist ja schon bestaetigt) zuschlagen zu koennen.

Teylen:

--- Zitat von: Selganor [n/a] am 29.07.2021 | 18:59 ---Ist ja nicht so dass sie nix zu tun hatte. Und wer weiss wie lange sie brauchte um zu erfahren, dass Natalie tot ist und wo ihr Grab ist.Das ist relativ einfach:
Die Avengers sind als Teams unterwegs. Hawkeye und Black Widow gehen weg, zurueck kommt nur Hawkeye.
--- Ende Zitat ---
Die Avengers sind aber als vierer Truppe "auf einmal" weg.
Nun, und wenn sie weiß das es Hawkeye war, sowie den ganzen Memorials für Iron Man, würde ich vermuten, dass es jetzt für Yelena nicht so schwer sein sollte es rauszufinden.

--- Zitat ---Und da Val ja scheinbar ihr eigenes Avengersteam zusammenstellt ("Cap" und "Black Widow" hat sie ja schon sicher, "Falcon" koennte sie auch schon haben/kriegen, "Hulk" koennte bei Shang-Chi kommen - war ja im Trailer zu sehen) will sie vielleicht den "alten" Hawkeye aus dem Weg raeumen um bei der "neuen" Hawkeye (Kate Bishop ist ja schon bestaetigt) zuschlagen zu koennen.
--- Ende Zitat ---
Ich denke sie macht da aktuell mehr so einen Versuch "Facho Avengers" bzw. "Dark Avengers" zu rekrutieren.
Wo man dann halt Yelena später erzählt/vermittelt, mit welcher Bande sie sich da eingelassen hat.
Zumindest betrachte ich jetzt "Fake Cap" nicht als entsprechend moralisch für eine Helden Truppe.

Timo:
Darauf wollte Selganor ja raus.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Yelena/Black Widow
American Soldier
Vulture
Abomination
Hawkeye (Kate)
evtl. könnte man sogar Agatha befreien oder Mordo als magischer Part

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete