Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Technologie im Zeitraffer
Pyromancer:
--- Zitat von: Medizinmann am 23.08.2021 | 18:37 ---Und was kriegen Dutzende von Ausgebildeten Militärtechnikern ( insgesamt ca 10.000 Leute aus unterschiedlichen Epochen davon CA 8-9000 von Anfang diesen Jahrtausends ) und einer KI mit Wissen aus dem 25. Jahrhundert hin ?
--- Ende Zitat ---
Sie kriegen hin was du willst. Es ist Fantasy, denk dir halt irgend was aus. Das ich das dann unter Umständen unrealistisch finde kann dir ja völlig egal sein - vielleicht ist es ja trotzdem cool. 8)
Medizinmann:
Natürlich mache ich das .
Aber Ich mag auch Gedankenaustausch (deshalb der Thread) nur sollte der .... vernünftig funktionieren ,
Wenn Ich Einwände lese, die ich vorher schon erklärt habe , oder solche die völlig Irrelevant sind
Dann muss ich ....aber schon mit dem Kopf schütteln und ein enttäuschtes Gesicht machen...
.
Gerade bei dieser Megakampagne ,die Ich plane (der dritte Teil ist das 25. Jahrhundert mit dem Battlestar Galaktica Hintergrund Captain Harlock, Cyberkentauren-Kavalerie und Palomino / Gnomen Reitern mit Laserblastern ....aber soweit bin ich noch lange nicht) ist mir Brainstorming Input von Aussen wichtig
( wichtiger wenn er zielführend ist , unwichtig, wenn Irrelevant)
mit geplantem Megatanz
Medizinmann
Schalter:
--- Zitat von: Pyromancer am 23.08.2021 | 19:02 ---Sie kriegen hin was du willst. Es ist Fantasy, denk dir halt irgend was aus. Das ich das dann unter Umständen unrealistisch finde kann dir ja völlig egal sein - vielleicht ist es ja trotzdem cool. 8)
--- Ende Zitat ---
Genau mein Ansatz! Kommt aber natürlich drauf an, wie dicht das Setting sein soll vom Spielgefühl her. (Ich mach dasselbe hier https://www.tanelorn.net/index.php/topic,120105.0.html mit Sci-Fi in den 1990ern, und behaupte dort, rund fünfzehn Jahre zur Umgewöhnung reichen bereits. Aber da ist eine sehr andere Stimmung angepeilt, als eine Fantasy-Welt sie ja normalerweise erreichen möchte, gerade bei generationenumspannenden Kampagnen.)
Medizinmann:
@ Schalter
Savage Mutant Ninja Turtles sind Cool.(die neueren Nickelodeon Cartoons waren Klasse ! )
Ich hatte mal geplant eine Savage Samurai Squirrel Squad im Central Park zu spielen mit einem einäugigen Zenbuddhistischem Kater als Mentor ( Ort Central Park, System Palladium/ Rifts)
mit Offtopic Tanz zu einem coolen Thema
Medizinmann
Maarzan:
Die KI des 25. Jhd ist halt nicht abschätzbar.
Abgesehen davon, dass in deren Datenbanken eben auch noch eine Menge Infos zur Welt selbst (Technik des 25. Jhd, Standorte, Restbodenschätze) liegen könnten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln