Autor Thema: [Film] Eternals  (Gelesen 4338 mal)

Offline Raven Nash

• Famous Hero
  • Username: Raven Nash
    • Legacy of the Runemasters
Re: [Film] Eternals
« Antwort #50 am: Heute um 11:27 »
Ich glaube wirklich du verwechselst da was. Die Inhumans würden wie die anderen sagen am meisten Sinn machen.
Das ist durchaus möglich. Kann auch einfach was aus irgendeinem Feed gewesen sein.

Leider macht das den Eternals-Film eher noch schlechter, weil's dann keine Entschuldigung gibt, dass er so ist, wie er ist.
Aktiv: Dragonbane
Vergangene: Runequest, Cthulhu, Ubiquity, FFG StarWars, The One Ring, 5e, SotDL, LevelUp! A5e, Vaesen
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Kurna

• Famous Hero
  • Username: Kurna
« Antwort #51 am: Heute um 11:36 »
Ich hatte den Eternals damals im Kino gesehen und fand ihn okay.

Nicht der beste Marvel-Film, aber gut genug, dass ich ihn mir später auch auf DVD geholt habe, um ihn noch einmal im Original zu schauen. Irgendwelche Marvel-Lore ist mir dabei aber auch egal. Comics lese ich eh nicht und vom MCU habe ich auch nur einen Teil der Filme und keine Serien geschaut.
"Only the good die young. The bad prefer it that way." (Goblin proverb)

Online Sashael

• Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • Username: Sashael
« Antwort #52 am: Heute um 12:37 »
Ich hab die Eternals schlichtweg gedanklich in ein anderes Paralleluniversum gepackt, weil absolut keine Sau der Avengers oder X-Men oder Whoevers sich bei den ganzen krassen Sachen hat blicken lassen.

"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"

Von Conan über d'Artagnan über Indiana Jones über John Wick bis Ellen Ripley ... if there's Action, then outgun it!

Online 1of3

• Richtiges Mädchen!
  • Titan
  • Proactive Scavenger
  • Username: 1of3
    • Sea Cucumbers and RPGs
« Antwort #53 am: Heute um 13:14 »
Gut, die X-Men gibts im Cinematic Universe ja noch nicht. Bzw. offenbar nur in einer parallelen Timeline.