Medien & Phantastik > Sehen

Wheel of Time auf Amazon Prime

<< < (60/86) > >>

klatschi:

--- Zitat von: Raven Nash am 25.07.2023 | 12:26 ---
Die erste Staffel hätte aber ruhig um drei Folgen länger sein können. Wirkte teilweise schon gehetzt.

--- Ende Zitat ---

Mir hätte es schon gereicht wenn sie die letzte Folge auf zwei ausgedehnt hätten, da wäre genug Story da gewesen.
Hoffen wir dass das in der zweiten Staffel besser wird, denn da passiert echt ne ganze Menge!

Raven Nash:
Gestern die 1. Folge der 2. Staffel geguckt. Und festgestellt, dass ich wohl die 1. Staffel nochmal sehen muss, weil ich mich irgendwie an nichts wirklich erinnern kann. Die Personen, ja, aber wer-was-warum... kaum Ahnung. Noch dazu gibt's offenbar einen Zeitspung von mehreren Monaten.

klatschi:

--- Zitat von: Raven Nash am  4.09.2023 | 11:25 ---Gestern die 1. Folge der 2. Staffel geguckt. Und festgestellt, dass ich wohl die 1. Staffel nochmal sehen muss, weil ich mich irgendwie an nichts wirklich erinnern kann. Die Personen, ja, aber wer-was-warum... kaum Ahnung. Noch dazu gibt's offenbar einen Zeitspung von mehreren Monaten.

--- Ende Zitat ---

Dennoch fand ich diese erste Folge sehr gut und auch klug gemacht. Es sind (leider) bei WoT sehr viele Handlungsstränge parallel, aber ich hatte das Gefühl, dass das gut geschrieben war - zumal mit Belthain ein verbindendes Element in einigen der Handlungssträngen vorhanden war und noch nicht zu viel neue Handlungen aufgemacht wurden.

aikar:
Hab mal die ersten drei Folgen der zweiten Staffel gesehen und bin ausgesprochen zufrieden. Dieses unbestimmte etwas, dass mir bei der ersten Staffel noch nicht ganz gefallen hat, ist weg.
Es ist schon eine zeitlang her, dass ich die Bücher gelesen habe aber ich hab das difuse Gefühl, dass einiges geändert wurde. Das könnte Puristen stören. Aber da ich die Bücher nicht mehr so wirklich im Kopf habe, habe ich die Serie großteils unbeeinflusst gesehen und was ich sehe, gefällt mir.

Wizz_Master:
Die zweite Staffel ist deutlich besser als die erste, zumindest die Folgen die bis jetzt online sind. Freue mich auf weitere spannende Episoden ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln