Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

KhornedBeef sucht ein System (War: D&D5 Smalltalk)

<< < (2/7) > >>

KhornedBeef:
Ah,nice. Danke für die Info. Solange es wenig zu merken gibt, ist mir OSR so recht wie alles andere.

Vecna:

--- Zitat von: KhornedBeef am 31.08.2021 | 09:06 ---Vielleicht kann mich hier jemand weiterleiten:
Ich spiele mit dem Gedanken, bei der nächsten Runde, die zustande kommt, so richtig DnD-mäßig auf den Putz zu hauen als wären wir in den 2000ern. Red Hand of Doom lacht mich besonders an, aber ich spiele vermutlich nicht mit DnD-Regeln. Wer hat Erfahrung oder Tips, um wirklich kampflastige Abenteuer in andere Systeme zu konvertieren? Was kommt da für euch in Frage? Wenn ich jetzt sage, ich bin aber zu blöd für Feats und spiele nur Fate oder Tiny Dungeon oder was auch immer, kann man da die gleiche Stimmung mit einfangen, wenn man sich nicht auf hohe Encounter Level stützen kann, um den ernst der Lage klar zu machen?

--- Ende Zitat ---

Ach komm, gib einfach zu, dass du anhand der vielen D&D-Beiträge hier im Tanelorn auf den Geschmack gekommen bist. ;D
Also gleich loslegen mit der 5E und keine halben Sachen!

KhornedBeef:

Rhylthar:
Wer wirklich kampflastige Abenteuer sucht, der guckt sich bei den Paizo AP um oder nimmt sowas wie z. B. Return to the Temple of Elemental Evil oder City of the Spider Queen.

Letzteres ist ungeschnitten ein einziges langes Schlachtfest durch das Underdark.

KhornedBeef:

--- Zitat von: Rhylthar am 31.08.2021 | 21:45 ---Wer wirklich kampflastige Abenteuer sucht, der guckt sich bei den Paizo AP um oder nimmt sowas wie z. B. Return to the Temple of Elemental Evil oder City of the Spider Queen.

Letzteres ist ungeschnitten ein einziges langes Schlachtfest durch das Underdark.

--- Ende Zitat ---
Schon, aber ich habe ja schon ein Abenteuer gefunden ;) mehr Kloppe muss nicht. Aber andere Regeln...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln