Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Encounter - Hüter des Waldes

(1/5) > >>

Mythic Encounters:
Hallo allerseits!

Der zweite KOSTENLOSE Encounter diesen Monat ist Hüter des Waldes, eine Begegnung, welche in einer beliebigen Waldlandschaft platziert werden kann.

Kampfgeräusche wecken eure Aufmerksamkeit. Als ihr  euch umschaut, seht ihr etwas weiter abseits des Weges, 
einen schmalen Pfad, tiefer in den Wald hinein führen, aus dessen Richtung Schreie zu hören sind.

Durchnittliche Gruppenstufe (APL): 5
Art des Encounters: Begegnung
Umgebung: Wald
Einzigartige Monster: Nein
Magische Items: Ja
Challenge Rating: 6
═══════
https://www.patreon.com/posts/huter-des-waldes-56273017
═══════
Wie alle unserer Encounter kann Hüter des Waldes beliebig in jedes bereits laufende Abenteuer eingesetzt werden. Sie können z.B. für Folgendes benutzt werden:
• Füllmaterial für längere Sessions.
• Um Reisen innerhalb des Abenteuers lebendiger zu gestalten.
• Als Drop-in Encounter um ingame Zeit zu überbrücken.
• Als Drop-in Encounter für jede Situation.
═══════
Du möchtest noch mehr haben? Dann schau doch einfach gerne mal auf unserem Patreon vorbei!

~Mythic Encounters

Teetroll:
Schöne Sache das. Macht doch nen eigenes Thema dafür auf,
dann muss nicht für jede Begegnung ein eigenes aufgemacht werden.

mit fruchtigen Mango-Passionsfruchttee,
Teetroll

Weltengeist:

--- Zitat von: Teetroll am 17.09.2021 | 18:38 ---Schöne Sache das. Macht doch nen eigenes Thema dafür auf,
dann muss nicht für jede Begegnung ein eigenes aufgemacht werden.

--- Ende Zitat ---

+1

Mythic Encounters:

--- Zitat von: Weltengeist am 17.09.2021 | 19:15 ---+1

--- Ende Zitat ---
Wie mache ich das den?

Vecna:
Erst mal vielen Dank für deine Mühen. Das sieht alles schon sehr professionell aus.

Inhaltsseitig ist es noch etwas zahm und generisch, sodass ich mich frage, wer die Zielgruppe ist. Die Begegnungen ("Encounter") dürften wohl nur diejenigen überraschen, die noch nie ein D&D-Produkt in den Händen hatten und tatsächlich nur die nackten Regeln kennen.
Sprich, wenn du damit auch Leute mit D&D-Erfahrung ansprechen möchtest, empfehle ich, bei den Begegnungen mehr das "Mythic" zu adressieren und sie außergewöhnlich zu machen. Dann würden sie für Besitzer von D&D-Material auch einen gewissen Mehrwert bieten.

Viel Erfolg weiterhin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln