Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Encounter - Hüter des Waldes
Kurna:
--- Zitat von: Mythic Encounters am 18.09.2021 | 09:38 --- Wie mache ich das den?
--- Ende Zitat ---
Möglicherweise brauchst du dafür eine Mindestanzahl an eigenen Beiträgen. Die Zahl sollte aber nicht sehr hoch sein.
Teetroll:
Für den Anfang würde ja auch ein Beitrag reichen in dem du dann neue Encounter reinpostest.
Mit frischen Orangen-Minztee,
Teetroll
Gesendet mit einem Tässchen Tee.
Weltengeist:
--- Zitat von: Mythic Encounters am 18.09.2021 | 09:38 --- Wie mache ich das den?
--- Ende Zitat ---
Naja, genauso wie du dieses Thema eröffnet hast. Nur dass du es eben "Mythic Encounters" oder so nennst und immer dann etwas reinschreibst, wenn es einen neuen Encounter gibt. Der Vorteil ist dann eben, dass alles, was dein Projekt betrifft, im gleichen Thread ist, statt über viele Einzelthreads verteilt zu sein.
Mythic Encounters:
--- Zitat von: Vecna am 18.09.2021 | 12:02 ---Erst mal vielen Dank für deine Mühen. Das sieht alles schon sehr professionell aus.
Inhaltsseitig ist es noch etwas zahm und generisch, sodass ich mich frage, wer die Zielgruppe ist. Die Begegnungen ("Encounter") dürften wohl nur diejenigen überraschen, die noch nie ein D&D-Produkt in den Händen hatten und tatsächlich nur die nackten Regeln kennen.
Sprich, wenn du damit auch Leute mit D&D-Erfahrung ansprechen möchtest, empfehle ich, bei den Begegnungen mehr das "Mythic" zu adressieren und sie außergewöhnlich zu machen. Dann würden sie für Besitzer von D&D-Material auch einen gewissen Mehrwert bieten.
Viel Erfolg weiterhin.
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank für deine Konstruktive Kritik, wir werden uns diese zu Herzen nehmen! :D
Ziel von dem ganzen sollte es ja sein, einfache und schnelle Encounter zu haben, die du in jeder Gelegenheit benutzten kannst. Doch deine Idee das Mythic mehr anzusprechen, klingt gut.
Wir wünschen noch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
~Mythic Encounters
Vecna:
--- Zitat von: Mythic Encounters am 18.09.2021 | 17:00 ---Vielen Dank für deine Konstruktive Kritik, wir werden uns diese zu Herzen nehmen! :D
--- Ende Zitat ---
Gerne, wäre sonst schade, wenn dein Engagement hier so ohne Rückmeldungen untergeht. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln