Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
Blade Runner RPG von Free League
10aufmW30:
Der "Manila Envelop" wurde nun auch freigeschaltet. Meiner Meinung nach ein eher unwichtiges Prop, aber warum nicht.
Solche Umschläge setze ich gerne mal ein, aber Beachtung finden die vermutlicher eher selten, dafür sind die Teile in der Regel aber auch langlebig.
10aufmW30:
Die letzten 48 Stunden ... und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob und wie ich genau einsteige.
Sarastro:
--- Zitat von: 10aufmW30 am 25.05.2022 | 07:12 ---Die letzten 48 Stunden ... und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob und wie ich genau einsteige.
--- Ende Zitat ---
Das Problem habe ich nicht, da ich mich bereits für die PDF Version entschieden habe. ;)
Allerdings muß ich sagen, daß die Stretch Goals besser sein könnten. Der ganze bisherige Kram war - wie bereits erwähnt - schon vorher zu sehen (Bild vom Kickstarter Set) ohne größere Überraschung. Mit dem eingesammelten Geld hätte man z.B. noch zusätzliche originelle Abenteuer finanzieren oder die Versandkosten senken können. So war es eher ein "abgesicherter Vorverkauf".
klatschi:
Ich hatte auch das Gefühl dass FL bei diesem KS nochmal ein wenig „aggressiver“ geworben hat, mehrfach über alte Kickstarter, auf Foundry, etc pp
Eventuell kommt es mir auch nur so vor
Ich werde wohl passen dieses Mal
schneeland:
Würde auch sagen, dass diesmal noch ein bisschen mehr Werbung kam als sonst (wobei Free League ja ganz gut unterwegs sind in Sachen Onlinewerbung).
Ist halt auch ein langweiliger Kickstarter, da muss man den Marktschreier ein bisschen stärker rauskehren ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln