Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

Blade Runner RPG von Free League

<< < (36/58) > >>

10aufmW30:
Habe die soviel Werbung gemacht? Hab ich gar nicht mitbekommen. Aber ja das war ein eher langweiliger Kickstarter, aus der IP hatte der nichts wirklich interessantes.

sma:

--- Zitat von: 10aufmW30 am 25.05.2022 | 07:12 ---Die letzten 48 Stunden ... und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob und wie ich genau einsteige.

--- Ende Zitat ---
Das PDF befriedigt mein FOMO und mehr brauche ich nicht. Wenn das Buch irgendwann mal fertig ist, wird es ein anderes Spiel geben, das mich dann mehr interessiert. Daher ist mir dieser KS relativ egal.

10aufmW30:
Nun ist der Hypetrain vorbei. Das letzt SG gab's großzügig oben drauf

Jetzt mal das PDF abwarten.

schneeland:
Ich glaub', sie haben sich auch etwas verschätzt - den üblichen starken Anstieg gab's in den letzten 2 Tagen nicht mehr wirklich.
Unabhängig davon bin ich jetzt mal gespannt, wie das Beta-PDF aussieht :)

sma:

--- Zitat von: schneeland am 26.05.2022 | 22:17 ---Ich glaub', sie haben sich auch etwas verschätzt
--- Ende Zitat ---
Ist mir auch aufgefallen … der typische Anstieg am Ende ist ausgeblieben. Wer's haben wollte, war gleich in den ersten Stunden dabei, danach ebbte das Interesse dann deutlich ab. Ein kleinerer KS würde sich natürlich auch noch über die 66k€ des letzten Tags gefreut, hier war es aber nur 4% der Gesamtsumme.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln